Verteigungswerte

AcccE

Rare-Mob
Kommentare
3
moin moin, ich hoffe mal das ich keinen threat dopple....

frage: als tank sucht man ja items mit verteidigungswertung, blockwertung, blockwertung fürs schild und so...

weiß jemand was da wichtiger ist... oder hat n link wo man das nachschauen kann?

MFG

Verteidigungswertung steigert Block- Parier- und Ausweichenchance Pozentual.

Wichtiger ist immer das was du gerade nicht hast
wink.gif
Hört sich doof an, ist aber so. Im Grunde ist es relativ egal wie du den Schaden minimierst, nur musst du es eben überhaupt erstmal können. Verteidigungswertung macht da am meisten Sinn.

ok thx,

ich hab mich jetzt drauf konzentiriert items zu bekommen mit verteidigungswertung??
hab atm 480 verteidigung, 11k rüssi und 11 k hp @ lvl70... aber ohne äpix....

ist das ausreichend für kara oder nicht?

Verteidigungswertung ist soweit wichtig, dass du Crit-Immun wirst (zumindest im weitesten möglich)

Ab ~ 500 Verteidigungswertung bist du gegen Bossmobs Crit-Immun (0,01% oder so bleiben immer)

Danach kannst du dich um die anderen Werte kümmern.

wirklich immun???

das is ja sehr nice dann...

Nicht immun, aber ab 490 Verteidigung wird deine Critverminderung nicht mehr gewertet, weil Gegner immer eine Mindestchance haben bei dir einen kritischen Treffer zu landen.

Rüstung ist eigentlich nicht wirklich wichtig. Am Ende zählt eher das was du insgesamt an 'avoidence' hast, also wie hoch deine Chance auf ausweichen, parrieren, blocken, Kritverminderung, Kritschadenverminderung und Schadensverminderung durch physischen Schaden (durch Rüstung) ist.

Das stand sogar mal in einem Bluepost. Ansonsten würden manche Encounter zu sehr trivialisiert, da gar kein Burst-Schaden mehr auszugleichen wäre.

Das stand sogar mal in einem Bluepost. Ansonsten würden manche Encounter zu sehr trivialisiert, da gar kein Burst-Schaden mehr auszugleichen wäre.

Kein Burstschaden ?

Maulgars chrushing mit anschließendem Autohit, zusammen bald 16k

Combos diverster Bosse mit locker 12k in 2 Sekunden.

Wenn das kein Burst ist, was dann ?

16K ? Stellt nen Tank ran der sich um sein Gear kümmert. Selbst mit meinen Quest/Instanzblues haut der mir nicht so viel rein.

Ansonstan gehören Crushings zu Burst dazu ...

Sicher das dies noch so ist ? Ich kann mich nicht mehr erinnern dass mich ein Mob gecrittet hat.

Romeo in letzter Zeit gemacht? Mit seinem Buff (sollte er einmal nicht sofort dispellt werden) kommt immer mal ein Crit durch.

Bis auf einmal Rotkäppchen hatten wir jede ID Romeo ^^ Sein Buff bewirkt dass er jeden schlag crushed, egal ob geblockt oder nicht, zumindest steht das bei mir im Kampflog so.

Bis auf einmal Rotkäppchen hatten wir jede ID Romeo ^^ Sein Buff bewirkt dass er jeden schlag crushed, egal ob geblockt oder nicht, zumindest steht das bei mir im Kampflog so.

Das liegt daran, dass mehr Schläge kommen, als du blocken kannst. Aber er crittet auch, auch mit hohem Rating. Evtl. hast einfach Glück
happy.gif

Zurück