***-Vertrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzrebell

NPC
Nabend!
Meint Ihr man kann dieser Seite voll und ganz vertrauen, will mir online eine gamecard kaufen, da ich heute erst bemerkt habe das mein Acc abgelaufen ist. Denke das hier einige mit erfahrung sind was diese Seite angeht. hoffe auf rückmeldung!
LG Erz
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Gamecard-Prepaid-60-Tage-EU.html

Ich würde sagen: Hände weg von dieser Seite ***, bei den Diensten, die sie noch anbieten!

Und dem unteren Link würde ich nicht trauen, da eh nicht dorthin geht, wie es der Link anzeigt.
Er geht zwar auf Buffed - aber das mit der Gamecard stimmt so nicht.

Nachdem neulich hier schon News zu sehr guten Phishingmails gepostet wurden, wäre ich bei dem Link doch sehr vorsichtig!

edit: Neuregistrierten sollte man das Linkposten imo mal ganz sperren!

Zuletzt bearbeitet:
sry, wollte die seite von *** posten, wo man die gamecard sich online bestellen kann, hab wohl die falsche seite eingespeichert gehabt :>
LG Erz

Wenn Du Goldseller unterstützen willst nur zu.

Von *** halte ich mal gar nichts. Unseriös und undurchsichtig. Und sie verkaufen ja auch Gold. Wo das herkommt wissen wir ja.

Ich empfehle SpieleGrotte.de (nein, keine Werbung!). Die verschicken auch die Keys der Gametimecards, sind aber wirklich seriös. Hab bei denen schon die eine oder andere Prepaidcard fürs PSN gekauft. Kleiner Haken: bei Neukunden gehts nur gegen Vorkasse. Aber einmal dort bestellt, kannst du deine Prepaidcards einfach per ELV kaufen.

Von *** halte ich mal gar nichts. Unseriös und undurchsichtig. Und sie verkaufen ja auch Gold. Wo das herkommt wissen wir ja.

Ich empfehle SpieleGrotte.de (nein, keine Werbung!). Die verschicken auch die Keys der Gametimecards, sind aber wirklich seriös. Hab bei denen schon die eine oder andere Prepaidcard fürs PSN gekauft. Kleiner Haken: bei Neukunden gehts nur gegen Vorkasse. Aber einmal dort bestellt, kannst du deine Prepaidcards einfach per ELV kaufen.

Ich bin zwar weder Chinafarmer noch verkauf ich selber Gold, jedoch weis ich von ner Raidgilde die ma bei mir aufm Server war, dass die z.b. Gold für Icc 25er HM Runs bekommen haben von möchtegern pros und das Gold dann an *** lief und die dafür etwas "echtes" Geld bekommen haben und z.b. den Goldpool auf BK gefüllt haben.

Ich verstehe echt nicht, was ihr alle immer habt. *** ist genauso wie *** vertrauenswürdig. Habe bei beiden schon CD-Keys und auch GTC bestellt ohne Probleme. Innerhalb von 5 Minuten nach bezahlung waren die Key´s in meinem Postfach.

Er möchte sich dort auch nur GTC kaufen und nicht Gold o.s. Also macht mal darum keine Welle. Jeder weiß, woher und wie das Gold da Gewirtschaftet wird und wenn wir mal ehrlich sind, was meint ihr denn, woher C&A, KiK etc. (Also viele Modeketten) ihre Sachen herstellen lassen? Genau Indien etc. Dort, wo ebenso Menschen Ausgebeutet werden und Zwangsarbeiten machen müssen. Interessiert auch keine sau, woher es kommt, es wird dennoch gekauft.

Also tut mal nicht so, als wenn die Welt davon untergeht -.-*

*Edit*: Das einzige, wo ich so einen Palaver verstehen könnte wäre, wenn bestimmte Seiten Ingame Werbung machen und die Channels vollspammen. Solche Unternehmen Boykottiere ich ebenso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das machen willst...

Bei der Regestrierung wirst du eine E mail bekommen wo du deine telefonnummer angeben musst zur verifizierung....dananch meldet sich jemand der sehr schlecht deutsch spricht und du deine mail adresse nochmal angeben musst bzw, wenn du paypal nutzt diese adresse...

einmal bestätigt sind alle weiteren käufe problemlos

1. Hab einmal wow gold gekauft (ja flamt mich doch mir scheiß egal)------> kam nach 5 minten im spiel per zulieferer an
2. hab ne PSN Card für 20 euro gekauft war sofort per email da und der code ging auch...davon hab ich mir Final Fantasy 8 und Outland gekauft.

Also an alle die die hier nur rumweinen alles Betrüger und son mist...wenn ihr SELBSTkeine Negativen Erfahrungen besitzt dann würde ich unterstellungen unterlassen.

Edit: Igoar war schneller hat aber Recht

Also tut mal nicht so, als wenn die Welt davon untergeht -.-*
Und Du red' mal nicht all die Sachen noch schön.
Es gab/gibt und wird hier keinen Support & Werbung für deratige Seiten geben.
Es gibt einige legale Möglichkeiten, an das Gewünschte ranzukommen.

C&A, KiK ... was ist denn das?^^
Ich kaufe immer beim Hehler. Interessiert mich nicht, woher er seine Sachen hat.
Merkst Du was?

Ich bin zwar weder Chinafarmer noch verkauf ich selber Gold, jedoch weis ich von ner Raidgilde die ma bei mir aufm Server war, dass die z.b. Gold für Icc 25er HM Runs bekommen haben von möchtegern pros und das Gold dann an *** lief und die dafür etwas "echtes" Geld bekommen haben und z.b. den Goldpool auf BK gefüllt haben.

Der Bruder eines Bekannten eines Freundes von dir? *g* Ich höre schon die Mythbuster und Aiman Abdallah anrauschen. Mag ja sein, dass es so wahr, aber auf solche Aussagen kann man nicht viel geben.

Was aber bleibt ist die Gewissheit, dass der Verkauf von Gold in WoW gegen harte Währung nicht erlaubt ist. Allein schon aus diesem Grund würde ich alle Seiten die Gold verkaufen meiden.

*Edit*: Das einzige, wo ich so einen Palaver verstehen könnte wäre, wenn bestimmte Seiten Ingame Werbung machen und die Channels vollspammen. Solche Unternehmen Boykottiere ich ebenso.
Das macht doch *** wenn ich micht täusche... oder ist das schon wieder länger her? Ich meine mich an tote, schwebende Gnome in IF zu erinnern, die wundervoll *** in der Luft formten.

Es gibt einige legale Möglichkeiten, an das Gewünschte ranzukommen.

Ahja...

denkst du etwa *** "bricht" bei blizzard ein und "klaut" dann die Card´s?
Nö is klar....

Die ganzen Gamecards werden auch nur von *** gekauft und dannach wieder verkauft...und das Gewünschte ist hier nunmal eine Gamecard

Das macht doch *** wenn ich micht täusche... oder ist das schon wieder länger her? Ich meine mich an tote, schwebende Gnome in IF zu erinnern, die wundervoll *** in der Luft formten.

Das ist aber schon ewig her.....Glaub zu BC Zeiten war es mal, aber schon lange keine Werbung gesehen von dennen Ingame.

Die Einzige Firma, die ich jetzt kenne, die wie *** ähnelt ist mmogg. Diese machen immer noch Werbung ingame. Aber *** nicht wirklich =)

*** ist und bleibt ein Goldseller. Goldseller sind hier nicht erwünscht.

Daher beende ich auch die Diskussion über ***.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück