Vertstärker Equip

Stefan Krieg

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo ich würde gerne meinen Schamanen auf lvl 80 Leveln da mein Todesritter jetzt 80 ist, aber da prob ist das, dass mein Schami nur ein healer equip besitzt, wo bekomme ich günstig ein verstärker Equip jetzt her.

Hoffe ihr könnt mir helfen Gold spielt keine rolle, das farm ich mir einfach:D:D:D:D

Naja da jetzt Zaubermacht da ist, ist es auch sehr einfach als Heiler zu lvln, wenn du paar quests in Nordend erledigt hast bekommst du dein Verstärker eq

hf

Zuletzt bearbeitet:
schon blöd wenn man keine ahnung vom spiel hat
wink.gif

Lederverarbeitung

oder auf Ele skillen (zaubermacht ftw!) und damit die ersten Levels machen bis du genug verstärker equip hast oder Heiler bleiben und damit in die Inis gehen und hoffen dass kein Jäger dabei ist oder einfach das AH leer kaufen.

ZOMFG ! Ey was ist das denn ? Geh leveln, hol Dir Questitems und geh danach wie jeder Inzen und hol Dir Rufitems ! Wenn Du nicht weißt auf welche Stats Du achten musst -----> www.elitejerks.com Hier sollte nach 20 Minuten lesen jedem die Spielmechanik seiner Klasse klar sein.

mayhem

die haben in der tat recht, der einfachste weg ist ele zu skillen und mit questen in nirdend anzufangen. dann bei jedem quest die hunterbelohnung wählen udn nachm halben tag kannst umskillen. kansnt uach im ah schon nach lvl 70 hunteritems gucken

Aber das mit der Lederverarbeitung würd ich lassen,wenn du so viel Geld hast, hol dir schon mal die epixxxx für lvl80..

Zurück