Verwandlung bei Druiden

Daradon

Quest-Mob
Kommentare
42
Hi,

bin recht neu spiele seit 4 tagen und bin DruidenPriester auf stufe 16. und soweit ich weiß können druiden Piester sich in Tiere verwandeln.

Aber wie geht das? an der Stufe kann nicht liegen habs schon bei stufe 11 gesehen.

Wäre nett wenn hier nur vernünftige antworten reinkommen und nicht sowas wie " man bist du ein noob" oder ähnliches wie ich hier im forum schon des öfteren gesehen habe

LG

Daradon

Na was denn jetz Druide oder Priester?
biggrin.gif

Du mußt deinen Lehrer, der dir die Druidenfähigkeiten beibringt fragen, der wird dir irgendwann ein Quest geben, das dich in die Mondlichtung führt!

Dort lernst du dann wie du dich in einen Bären verwandelst!

Ich bezeichne dich nicht als Noob,sondern als Neuling.Wäre nett,wenn du nachher einen Moderator hier bitten würdest,deinen Tread ins Druidenforum zu verschieben.

Erst einmal: Es gibt Priester und Druiden.Sind zwei unterschiedliche Klassen,also nichts zusammenfriemeln bitte.Ist nicht so schlimm,weil du neu bist,will dir da auch keinen großen Vorwurf machen.

Zu den Tierformen: Sie sind levelgebunden,teils aber auch über deine Talentbäume.Talentbäume sind ab Stufe 10 verfügbar.Der Druide hat 3 Stück: Gleichgewicht,Wilder Kampf und Wiederherstellung.Und nun eine kleine Liste der Tiergestalten:

- Bärenform (lvl 10,Druidenqueste vom Lehrer in Darnassus)
- Wassergestalt (lvl 16,Druidenqueste vom Lehrer in Darnassus)
- Katzenform (lvl 20,kaufbare Verwandlung)
- Reiseform (lvl 30,kaufbare Verwandlung)
- Terrorbärenform (lvl 40,kaufbare Verwandlung)
- Mondkindform (mindest lvl 40,Verwandlung aus dem Talentbaum Gleichgewicht)
- Baum des Lebens (mindest lvl 50,Verwandlung aus dem Talentbaum Wiederherstellung)
- Fluggestalt (lvl 68,kaufbare Verwandlung)
- Schnelle Fluggestalt (lvl 70,benötigt Reitskill 300 für 500g,Druidenqueste aus Mondlichtung)

danke das hilft mir sicherlich schon weiter. kanns ja leider jetzt nicht testen da WOW ja momentan down ist. die wartungsarbeiten sind ja jeden mittwoch ist dann auch jeden mittwoch alles down? oder nur wenn nen Patch aufgespielt wird.

und das mit dem druiden forum habe ich nicht gesehen. da geh ich auch mal ein bisschen lesen

Die Server werden jeden Mittwoch heruntergefahren,so gegen 3 oder 5 Uhr und sind dann zwischen 11-12 Uhr wieder verfügbar.

Also zu Zeiten, die arbeitene Menschen (außer Schichtleuten) nicht interessiert
smile.gif

Sorry, spiele Horde, daher nur so ein Gedanke:

Gibt es Draenei Priester? Vielleicht verwechselt der TE hier was? ;-)

Grüße

...

Zurück