Verwandlung durch Fische oder anderes?

BallzofSt33L

Rare-Mob
Kommentare
4
wo bekommt man solche gegenstände her, um sich u verwandeln?? z.b. gibts doch fische die einen in nen ninjakostüm verwandeln. hoffe ihr wisst was ich meine

wo kann ich die angeln und was gibts sonst noch für möglichkeiten ähnliches aufzutreiben??

gruß

Einfach mal anklicken und die Kommentare lesen =)

Dann Gibt es zu Halloween noch:

z.B.

Zu Weihnachten gabs:

Glaub zumindest es ist das richtige Item, es gab auf jedenfall auch eins um Schneemann zu werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fische gibt es in den Teichen im Brachland und sie müssen gekocht werden,dann wird man Pirtat oder Ninja. Roh sind die Effekte verschieden.
Später kann man in Tanaris durch eine Questreihe das Noggenfogger Elixier bekommen, das ist lustiger, denn man kann klein oder zum Skelett werden (Kombi ist auch möglich). Desweiteren gibt es die Verwandlungsstäbe zu den Schlotternächten.

Das mit dem Schneemann ist nicht das richtige, aber fast, ist ja auch egal, bin grad zu faul nachzugucken, habs nämlich noch. Das Icon des Items schaut nämlich eher wie ein großer weißer Stern aus. Aber Egal
wink.gif

brauch schlaf
wink.gif

danke euch jungs des passt scho wo ich die items gesehm konnt ich ja seh´n wos dropt

passt scho erst mal soweit thx

Deviatfische gibts nicht direkt im Brachland in den Teichen, sondern in der Instanz "Höhlen des Wehklagens" im Brachland. Da kann man sie angeln.

eins noch dieses elixier verschwindet wohl net mans trinkt der wat?? kann manwohl so oft saufen wie man mag oder wie?

es verschwindet aber man kann es nachkaufen

man kann es bei noggenfogger immer wieder nachkaufen, verbraucht wirds trotzdem ^^

mir fällt als goblin ign auch noch der dimensionszerfetzer von area 52 ein der verwandelt einen auch des öfteren.

In der Nähe vom Nachtelfen-Stargebiet gibt es noch eine Questreihe, bei der man am Ende einen Stab kriegt, mir dem man sich in einen Furbolg (?) verwandeln kann.

Zurück