Verwandlung: Hase

Urando

Rare-Mob
Hey,

ich habe nur eine kurze Frage bezüglich des Preises vom Nobelgarten Event. Ich habe mir nun für 100 Schokoladen diesen Foliant gekauft, allerdings wollte ich fragen ob dieser auch später zu Rang xx hochskillbar ist, so wie das normale Verwandeln (sheep), also ob diese Verwandlung Hase genauso gut ist, wie das normale, oder ist es nur ein Gag?

mfg

wat?
verwandlung hase dauert genausolange wie die normale verwandlung wenn das eine frage beantwortet

das ist natürlich nur ein gag, alle verwandungen haben die gleiche castzeit.

Schildkröte, Schwein, Schaf, Katze, Hase und achja den Pinguin hab ich noch vergessen ... das sind glaub ich alle verwandlungen die es im moment gibt

gruss
Maggi

siehe klassentreffen
wink.gif

Hey,

ich habe nur eine kurze Frage bezüglich des Preises vom Nobelgarten Event. Ich habe mir nun für 100 Schokoladen diesen Foliant gekauft, allerdings wollte ich fragen ob dieser auch später zu Rang xx hochskillbar ist, so wie das normale Verwandeln (sheep), also ob diese Verwandlung Hase genauso gut ist, wie das normale, oder ist es nur ein Gag?

mfg

also cast un zeit der verwandlung immer gleich, sieht halt anners aus

wenn de den foliant lernst kannste die anners auch noch nutzen, also ich hab sheep, turtle un hase

Zurück