Verwandlungen

C

Cantharion

Guest
Hi, Ich spiele zur Zeit eine Nachtelfen Kriegerin.
Da ich aber mit den meisten meiner Chars bei der Horde bin, meine Freunde dort spielen und Allianz auf dem Server sowieso fast ausgestorben ist würde ich meine Nachtelfe gerne in einen Hordler transen.

Nun stellt sich natürlich die Frage nach der Rasse. Vom style her kommen nur Taure und Untoter für mich in Frage.

Da ich gerne testen würde wie sich die Rassen spielen (animationen usw) wollte ich fragen ob es einen Verwandlungsgegenstand für diese beiden Rassen gibt?

P.S. Ja ich weis dass Orcs für mich als PvP'ler besser wären, aber der Unterschied ist so minimal dass ich nur anhand des Aussehens entscheide.

Danke schonmal für die Hilfe

Nimm Noggenfogger Elixier für die Untoten Verwandlung.
Für Tauren fällt mir nix ein außer Täuschungskugel aber das ist nur Gnom<->Tauren..

Ansonsten erstell dir doch einfach einen Untoten/Tauren deiner Klasse dann kannste das doch auch probieren.

Vom Aussehen her, nimmt man IMMER nur Troll, alles andere ist ein Verbrechen an der Grafikkarte

Tauren gibt es keine Verwandlung (Modelviewer ftw), Untote® nur am Piratentag per Buff...und ob du bist Oktober warten willst, ist fraglich^^..Noggenfogger gäbe es noch...obwohl..da wird man nur zum Skellet

Ich würde ja den Modelviewer empfehlen...wobei du hier auch nicht die Animation der Styles siehst

Wir schwer..er hat nicht alle Styles...wenn er alle Styles hätte, wäre er bereits 85 und müsste keinen Transfer mehr machen^^

Vom Tauren würde ich aber als Krieger grundsätzlich abraten, wenn es dir ums Aussehen (der Styles und Angriffe) geht, aufgrund seiner Größe wirkt jede Bewegung und Alles sehr sehr langsam und schwerfällig...da würde ich eher zum Orc tendieren, auch wenn der bei dir ausgeschieden ist (ähnlich muskulös wie Tauren aber kleiner, daher nicht so "behäbig")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstell dir doch einfach nen 1er untoten und tauren.

ich würde dir tauren empfehlen. ka ich find solche rassen wie untote und blutelfen sehn total behindert aus in kriegersets. Nen krieger muss meiner meinung nach muskolös sein weshalb tauren wohl eher passen. Bei casterklassen wie wl und mage würd ich mich wiederum anders herum entscheiden, weil fette typen in roben einfach behindert ausehen^^

Mach Dir n Lvl1 Taure + Troll Krieger und spiel ein wenig im Stargebeit oder bis Lvl 10/11 - dann siehst Du es

Eventuell mal auf dem PTR schauen gehen

Buffen die Mobs bei dem einen Schiff im Supfland mit Cata immer noch einen mit dem Untotenverwandlungsfluch?

Eventuell mal auf dem PTR schauen gehen

Ok, wie läuft das ab, kann man dort chars jeder Rasse erstellen bzw seinen Char in eine andere Rasse transferieren?
(war echt nochnie auf den testrealms)
/e: Entschuldigung, ein Fehler ist bei der Anfrage aufgetreten.
Dann versuch ichs später nochmal, thx auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wie läuft das ab, kann man dort chars jeder Rasse erstellen bzw seinen Char in eine andere Rasse transferieren?
(war echt nochnie auf den testrealms)

Ersteres...ist halt mit einem größeren Clientdownload verbunden

Niemanden ins Target nehmen und probieren bis entweder Taure oder UD kommt.

Kann man nicht im Armory verschiedene Animationen zeigen im 3D Viewer? Das geht jedenfalls im Mobile Armory. Dort kann man sich einfach einen Tauren und einen UD raussuchen und sie die Animationen anschauen, wobei dann ja weder das Spielgefühl veranschaulicht wird, noch weiß ich, ob der auch alle Animationen hat, die du sehen willst.

Das ist aber kein Vergleich zum aktiven Selbstspielen. Also Modellviewer und Co. geben zwar einen Eindruck, aber ein richtiges Spielgefühl vermitteln sie dir nicht.

Weder für Tauren noch für Untote gibt es ein direktes Verwandlungsitem (allerdings für Nachtelfen ;p). Am Einfachsten wäre es einen Lvl 1 Char zu erstellen, da hast du allerdings noch nicht sämtlich Animationen drin.
Die bessere Möglichkeit wäre der PTR. Dort kannst du entweder deinen eigenen Char kopieren oder dir einen vorgefertigten Char erstellen. Ob da ein Tauren-Krieger bzw. Untoter-Krieger dabei ist, weiß ich aber nicht.

Wenn für dich aber nur Taure oder Untoter in Frage kommen, kann ich dir nur zum Tauren raten. Das passt einfach wesentlich besser und sieht auch besser aus. Ob man diesen kleinen "Hüpfer" bei manchen Schlägen lustig oder lächerlich findet, ist Geschmackssache. Untote laufen halt ständig geknickt durch die Gegend und überall schauen Knochen raus. Da wirkt selbt hero T11 wie Startequip.

Danke für die Hilfe. Da die Seite für den PTR download scheinbar nicht zu erreichen ist (ein Fehler ist aufgetreten) versuche ich es mit dem Trank.

Natürlich ist ein Riesiger Taure der mit einer Fetten 2Hand-Waffe in die Schlacht rennt schon cool, aber ein gebrechlicher Untoter der zwar seine Waffe kaum halten kann aber alles innerhalb von Sekunden zerlegt hat auch was.

Als Tip: Ein Goblin mit dem Weltenzerstörer hat übrigens auch was

spiele jetzt seit jahren troll krieger, kann ich nur weiterempfehlen
hat wirklich seltenheitswert und wenn man erst mal auf dem troll trip ist gehts ab, maaaan

spiele jetzt seit jahren troll krieger, kann ich nur weiterempfehlen
hat wirklich seltenheitswert und wenn man erst mal auf dem troll trip ist gehts ab, maaaan

Kann man auch mehrere Male + an einen Kommentar verteilen?

Lade dir die Clients für den PTR runter und transferiere deinen Charakter ca. 5-6 Mal.

Blizzard hat seit etwas längerer Zeit immer unterschiedliche Angebote beim PTR,sodass deine
Chars mal Rassen/Volks etc. Wechsel zur Verfügung haben.
Da kannst du dann beliebig viele Sachen mit deinem Charakter ( Ja,wirklich DEINEM! ) ausprobieren.
z.B. wie er auf deinem Lieblingsmount aussieht,oder wie er mit deinem lieblings Style Gear ausschaut.

Hab' es genauso gemacht. Ging wirklich fix und machte die Entscheidung VIEL einfacher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok bin auf dem PTR. Taure ist atm mein Favourit - wobei sich Goblin (wollte ich eigentlich nie werden) überraschend gut spielt
Weis jemand ob ich mir dort z.B. den Amanibären aus ZA holen kann um zu sehen wie mein char damit aussieht?

Zurück