"verwarnung wegen diesem avatar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManicK

Rare-Mob
Kommentare
3
hi,

ist das euer ernst, das ich eine verwarnung bekommen habe, wegen "beleidigens"? hab eben post geschrieben und mein avatar war weg...

vlt. sollten leute auch mal ausserhalb ihrer hobbys denken...
rolleyes.gif

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/cock.html

cock
orn. Hahn {m}
orn. Gockelhahn {m}
orn. Gickel {m} [südd.]
orn. Männchen {n} [bei Vögeln]
orn. Gockel {m} [bes. südd., sonst ugs., hum.]
watches Kloben {m} [im Uhrwerk]
weapons Hahn {m} [bei Schusswaffen]

jetzt ist die email/pn weg... kann ma einer aufklären was bei euch so abgeht?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder bist Du dumm oder Du stellst dich absichtlich dumm (was eigentlich noch dümmer ist da Du denkst Du könntest die Leute hier übertölpeln).

i cock [vulg.] i die Nille [vulg.] regional - Penis i
i cock [vulg.] der Schwanz [vulg.]

Entweder bist Du dumm oder Du stellst dich absichtlich dumm (was eigentlich noch dümmer ist da Du denkst Du könntest die Leute hier übertölpeln).

okay ich hab mal des meldungssystem getestet!

hier wird niemand für dumm verkauft... auf dem avatar ist ein gottverdammter gockel und das heisst cock eben auch....... wortwitz... aber hey, wenn man 5gegen1 spielt ist das natürlich keine option.

Dann tu nicht so als würde cock nur für hahn stehen und es ein harmloses Bild ohne jede Zweideutigkeit wäre. Und drück ruhig melden wie wild wenn dich die Wahrheit so schmerzt.

Wenn dein Avatar entfernt wurde würde ich dir empfehlen ihn auch entfernt zu lassen bis die Sache geklärt ist. Außerdem ist es sinnvoller sich mit dem Moderator via PN in Kontakt zu setzen und dort in Ruhe mit ihm zu reden.

aber hey, wenn man 5gegen1 spielt ist das natürlich keine option
Eine sachliche Diskussion sieht für mich auch anders aus.

Pfiffig - du machst einen Thread auf, um dich über eine Verwarnung zu beschweren anstatt den Moderator zu kontaktieren und nachzufragen.

Dieser Thread ist geschlossen und es gibt Nachschlag von mir.

/wink maladin

Ich bin mir nicht sicher, wegen welchem deiner Posts du verwarnt wurdest, aber wenn ich mir deine gelöschen Beiträge so anschaue, wird es wohl seine Richtigkeit haben. Soweit ich das sehe war Nox dafür zuständig, eventuell wäre dieser dann auch für die Löschung des Avatars zuständig.

Abwarten, Tee trinken bis er sich meldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück