Verwerten Skill und auswahlfenster?

EoEBank

Quest-Mob
Kommentare
2
Tach ich habe verwerten als Beruf genommen....

Problem an der Sache ist dass ich 80% der Sachen die ich disse kaputt mache.
Mein Skill ist derzeit bei 21 und ich habe gerade 20 items lvl 9 gedisst und dabei 1(!!) mal was rausbekommen.

Hat jemand mit dem beruf erfahrungen?
Ach und weiß jemand was man in dem fenster auswählen kann wo in der deutschen Version steht "+einen Gegenst"?

Fragmente erhält man anscheinend erst wenn der Gegenstand mehrere Attribute hat. Wenn du sagen wir einen Stiefel mit 10 Initiative, 6 Stärke, 10 Körper-, 10 Geistresistenz hast und du diesen Stiefel "verwertest" erscheint dieses Fenster mit + einen Gegenst.
Ich denke, dass man damit die Eigenschaft des Fragments und damit des Talismans bestimmen kann ...
Im Fenster müssten dann 4 mal "+ einen Gegenst." erscheinen. Das erste "+ einen Gegenst." würde demnach für Initiative, das zweite für Stärke etc stehen ...
Wenn du also das erste anklickst und verwertest kommt ein Fragment heraus dass du zur Herstellung eines Talismans mit + Initiative verwenden kannst ... so sehe ich das jedenfalls - ob das so genau stimmt weiß ich nicht, musst du mal testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die erfahrung gemacht das man erst relativ sicher verwertet wenn der skill minimum itemlevel*4 hat.

für lvl 9 bräuchtest du also meiner meinung nach skill lvl 36.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mich leider korrigieren, es kommt leider nicht mehr hin mit der formel bekomme niedrige sachen oft jetzt nicht mehr verwertet dafür aber hohe kA woran das liegt

eindeutig an den dicken fingern xD wenn man älter wird ist das halt so.. die augen werden schächer, das feingefühl nimmt ab und man kommt die filigranen dinger netmehr hin. nimms locker
smile.gif

denke mal das ist so gemacht, das man nicht als level 30er die startgebiete abfarmt.. nur ne vermutung

das noch größere problem bei mir ist: wenn ich irgendwas verwerten will muss ich das blind machen, da mein fenster das abschneidet. da steht zum bleistift immer: +1 gegenstand
+1 gegenstand
+1 gegenstand
und mehr nicht.. woher soll ich bitte wissen was ich grad rauszieh? habt ihr das problem auch oder liegt das nur bei mir, dass das fenster zu klein ist für die schrift. was kann man dagegen machen? beim anpassen screen hab ich irgendwie auch nix gefunden...

Das Problem mit dem +gegenstand wurde gestern gefixed. nun steht immer ein attribut davor
smile.gif

Zurück