Verwirrung um Skillung

Imardin

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Da kauft man sich gestern das PC Games Sonerheft zu WoW und liest begeistert die Skillungsvorschläge. Gleichzeitig baut sich die Verwirrung auf. Bislang habe ich mit meinem Magier Imardin komplett auf Feuer geskillt, was sich bisher auch als ganz gut erwiesen hat. Nun bin ich jemand der zwar ab und an Instanzen besucht, dass Hauptaugenmerk jedoch auf den Bereich PvP legt.
Der Vorschlag zur PvP-Skillung der PC Games sieht recht interessant aus, doch frage ich mich, ob sie auch PvE tauglich sein wird.

Da mein Magier nun frisch die 50. Stufe erreicht hat und BG's daher erst einmal hinfällig sind, werde ich dennoch auf die PvP-Skillung gehen und sie im PvE einsatz testen. Sollte ich hier keine Probleme haben, werde ichso mit Stufe 55 die ersten PvP Einsätze bestreiten und dort die Skillung auf ihre wirkung prüfen. Ist auch dieser Test überzeugend, dann geht ein großer DAnk an die PC Games (aber wehe wenn nicht *g*).
 
Zurück