Nochmal meine Erfahrung der letzten zwei Wochen zum Thema PVP. Spiele aktuell am Tag so 2-3 Stunden BGs, Skillung Täuschung wie oben schon erwähnt!
Schurke:
Im 1 gegen 1 sieht man als Schurke aktuell sehr gut aus. Klar ist der Skill entscheidend, aber im Großen und Ganzen kann man jede Klasse unter Druck setzen und Sie besiegen. Richtig Probleme habe ich aktuell nur mit Magiern, bei Frost mit Verlangsamen und bei Feuer mit den Schadenswerten. Hexer gehen eigentlich, da man Fear kicken kann und ohne Hexerportal nicht einfach wegporten kann (das steht so gut wie nie sinnvoll). Heiler kriegt man aktuell sehr schwer down, da muß es schon gut critten in den ersten 2-3 Schlägen, am einfachsten sind aber aktuell Priester, Palas mit Lichtblitz nogo, Dudus manchmal aber das Hotten nervt, Schamis meist unberechenbar.
Die Überlebensqualitäten des Schurken sind für die aktuellen BGs enorm, Mantel der Schatten plus Entrinnen (wenn CDs frei sind) und du hast deine 5-10 Sekunden Bubble auch als Schurke :-)
Man sieht auf BGs sehr schnell wer spielen kann und wer nicht, fast alle Klassen machen Riesenschaden und wenn man seine CDs nicht benutzt, liegt man in 2-3 Sekunden am Boden. HP-Zahlen bedeuten nichts, PVP-Equip bekommt man aktuell hinterher geschmissen, insofern immer ran an die Mutter.
Als Schurke muß man aber sehr vorsichtig sein, wen man angreift wann man angreift und wann man welche CDs benutzt. Find den Schurken recht spannend momentan, Täuschung ist richtig nett aktuell.
BGs allgemein:
Übles Gezerge, wenn Klassen Ihre CDs frei haben und diese auch nutzen, liegt man sehr schnell am Boden. Oft entscheiden Heiler das BG, hast du Heiler und sind die auch noch gut dann ist das oft Win. Hatte gestern so ein Fall, daß wir im Arathi ca. 5 Minuten an einer Base gekämpft haben, so 5-gegen-5 jeweils 2 Heiler, und keiner gestorben ist, da konntest du stunen wie du willst und treten und nerven, das hat gar nix gebracht.
Trotzdem machts einigermassen Fun, da die Klassen aktuell eigentlich alles das Gleiche können, Mega-Schaden. Auf Dauer ist das nix.
P.S.: Es wird Zeit, daß diese nervigen Magier generft werden :-) ih trau mich die schon gar nicht mehr anzugreifen.