Verz. Formeln von neuen Fraktionen

Schinderhannes77

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
Hi,

welche neue Fraktion bietet als Rufbelohnung Verzauberer Formeln?

bin etwas stutzig geworden weil ich in der PC Games (Sonderheft) etwas gelesen habe das die SEHER besser wären für Verzauberer. Aber habe bisher noch kein Rezept bei denen entdeckt! Oder habe ich da was übersehen??

Da gibts viele.
Unteres Viertel, Sha-Tar, Konsortium etc.

Welche willst du denn genau?

ihm gings wohl eher darum ob er Seher oder Aldor nehmen soll.

Schau am besten auf der offziellen Seite bei den Fraktionen nach, ob nun Aldor oder Seher für dich besser sind.

also mich hat Interessiert welche der neuen Fraktion Verzauberer Rezepte hat.
z.B. die Sporregar haben keins, deswegen werde ich bei denen meinen Ruf nicht unbedingt pushen bis zum Umfallen.

und ich habe auch keine Formeln bei den Sehern oder Aldor entdeckt. Und da wunderte mich der Kommentar vom Buffed Team in der Pc Games.
Habe auch nichts im offizielen Thema bei Blizz gefunden

Kenne den Beitrag nicht, vermutlich haben Sie sich vertan. Für Verzauberer lohnen sich folgende Rufsteigerungen:

Sha'tar (respektvoll): Formel: Handschuhe - Erhebliche Heilung (wohlwollend), Formel: Waffe - Erhebliche Heilung (Respektvoll)

Das Konsortium (respektvoll): Formel: Umhang - Zauberdurchschlagskraft (freundlich), Formel: Ring - Waffenmacht (respektvoll)

Ehrenfeste/Thrallmar (respektvoll): Formel: Armschiene - Überragende Heilung (freundlich), Formel: Brust - Außergewöhnliche Werte (respektvoll)

Expedition des Cenarius (respektvoll): Formel: Handschuhe - Zauberschlag

Die Wächter der Sande (respektvoll): Formel: Ring - Werte

Hüter der Zeit (wohlwollend): Formel: Handschuhe - Erhebliche Zaubermacht, Formel: Ring - Zaubermacht

Da bei Seher/Aldor nix für Verzauberer dabei ist, würde ich die Wahl von Deiner Klasse/2. Beruf abhängig machen. Schau es Dir unter http://wow.buffed.de/blasc/90/von-fraktionen einfach noch mal in Ruhe an

bei den sehern gibt es zwar einen enchanter lehrer aber der bringt einem nichts anderes bei als der normale der einem 300+ beibringt

Zurück