Verz Pre BC

ZarDocKs

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
106
Hey, ich habe mir mal überlegt nen Level 1 Duell twink priest zu machen welche verz würdet ihr da drauf machen waffe 30 spell aber der rest gibt es was gutes für schuhe? hose? hände? armschiene, füße sonst gibts ja nix^^ was würdet ihr da nehmen?
 
hose: epicfaden mitm main auf ne boe hose machen
schuhe: 7 ausdauer
rest ka ^^...aber bitte wieso ein lvl 1 duell twink oO
 
Hab heut erst n video von nem 1er Duell Twink gesehen, der n 28er normal Schurke geowned hat^^
also is des ganze schon witzig, wenn man zuviel Geld hat, weil sich Stats auf Level 1 noch sehr auswirken.
 
Ich finds iwi lustig. Sinn hat das keinen, besser wie das Gold mal wieder in der Gilde zu verleihen und es häbchenweise zurück zu bekommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir empfehlen das ganze mit nem schurken zu machen.
Ich meine mich zu erinnern, mal ein video von nem lvl 1 schurken gesehen zu haben, der 100% dodge hatte ;D
 
Ich würd dir empfehlen das ganze mit nem schurken zu machen.
Ich meine mich zu erinnern, mal ein video von nem lvl 1 schurken gesehen zu haben, der 100% dodge hatte ;D

was an dem 70er schami mit agi-totem lag, der die ganze zeit neben ihm stand
wink.gif
 
hose: epicfaden mitm main auf ne boe hose machen
schuhe: 7 ausdauer
rest ka ^^...aber bitte wieso ein lvl 1 duell twink oO

warum spiel ich nun meinen 5 70er hoch und warum hab ich 3 70er mit epic mounts ausgerüstet ka aus fun^^ kommt doch fett level 1 char sucht duell gegner level 10+ =D^^ oder so xD das mit der hosen verz muss ich gleich mal ausprobieren wäre geil da ist ja uch noch ausdauer drauf^^ das problem ist nur das ich immer in einen schlachtzug muss wenn ich reisen geh sonst geh ich level up^^
 
Ich würd dir empfehlen das ganze mit nem schurken zu machen.
Ich meine mich zu erinnern, mal ein video von nem lvl 1 schurken gesehen zu haben, der 100% dodge hatte ;D

imo klappt das schon lange net mehr. da gabs vor einiger zeit schon in nem patch ne änderung die das unmöglich macht. ein stat-cap oder so über das man nicht mehr kann bis zu einem gewissen lvlbereich.
 
Zurück