Verzauberkunst Guide von 1-450

Yoh

Rare-Mob
Kommentare
146
Hallo ihr lieben
wink.gif

Ich wollt mal Fragen ob ihr einen guten Verzauberungs Guide (gerne auch noch ein Ingi Guide) kennt, mit dem man schnell und vorallem billig die jeweiligen Berufe von 1-450 lvln kann
wink.gif

Wäre dankbar für eine Empfehlung.

PS: Wie bereits gesagt will ich eine Empfehlung. Fazit: Ich HABE Gegoogelt, ja, ich weiß aber nicht ob die Guides gut sind, oder nicht
wink.gif
Daher frag ich euch hier weil ihr vil schon gute Erfahrungen mit einem habt.

Mfg Yoh

Cool danke euch die Seite kannte ich gar nicht
smile.gif

Meine güte gibts irgend ne möglichkeit automatisch ein Gegenstand zu verz in nem Macro oO ?! Es nerft echt 70 skills mit dauerndem geklicke zu machen!

Vorsicht, die oben genannte Seite wird von vielen einschlägigen Internet-Security Programmen als gefährlich eingestuft und kann bösartige Software enthalten...

Meine güte gibts irgend ne möglichkeit automatisch ein Gegenstand zu verz in nem Macro oO ?! Es nerft echt 70 skills mit dauerndem geklicke zu machen!

Leider nein.
Das einzige was ich wüsste ist Advanced Tradeskill Window, damit kannste alle Verzauberungen in den Queue hauen, du musst zwar dann immer noch auf "möchten sie diese Verzauberung bla durch bla ersetzen" klicken, aber das erneute klicken auf die Verzauberung ansich entfällt.

Genial ist es natürlich wenn du es auf Parchements(Die Rollen der Inschriftler) verzauberst, da musste dann nur nach jeder Verzauberung erneut auf das Parchment klicken und gut.

das Problem bei diesem Guide ist eher, dass es einen gewissen Gold Bestand voraussetzt.
Oder das man Gold kauft. Da ich beides nicht tun werde bringt mir der Guide nicht viel.

Ich würde zu gerne ein Guide haben, wo steht von stufe 1-100 farme am besten dort und dort diese teile, mache daraus das und erhalte dieses.

Kennt einer ein solcher Guide?

Oder muss ich mir das ganze durch verschiedene Addons zusammen führen?

Danke
smile.gif

ich hab mit wowberufeguide.de VZ, Inschriften und Juwelier hochgeskillt sowie KK! 1a Guide. Kann man nicht meckern.

Zurück