Verzaubern

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
also ich mache zum ersten mal verzaubern aks beruf und habe ein paar Fragen.

1)muss ich anderen spielern auf den servern ihr equip verbessern, damit ich das überhaupt hochskillen kann?
2)ab wann kann ich entzaubern?
3)warum kann ich immer nur eine bestimmt menge von gegenständen beim händler kaufen, die ich zum verzaubern brauche?

thx

1) Müssen nicht, du kannst dir den selben Enchant auch immer und immer wieder auf deine eigenen Items draufmachen. Bringt zwar nicht viel, ausser das dein Verzauberungsskill steigt.. ist aber eine Möglichkeit.

2) Ab Level 5 kann man einen Beruf erlernen

3) Nunja, ist nunma so. Frag Blizzard
wink.gif

Staub und Splitter erhältst du durch entzaubern von grünen, blauen und violetten Items. Bedenke, dass die Items nach dem du sie entzaubert hast für immer weg sind; weil du sie zerstörst.

3)warum kann ich immer nur eine bestimmt menge von gegenständen beim händler kaufen, die ich zum verzaubern brauche?

Das ganze soll ja auch etwas an Mats verbrauchen, was man sich erarbeiten muss...
Das war wohl die Grundidee des ganzen, wobei man ja heute alles ausm AH bekommt...

und was seit 2.0 meine ich ist das du mit einem niedrigen skill nicht mehr high level items entzaubern kannst... aber das steht in der regel dann bei dem items dabei
wink.gif

entzaubern elernst du automatisch mit

entzaubern elernst du automatisch mit
ab welchem skill?

also wenn ich einen gegenstand entzaube, ist er dann zerstört und ich kann inh nicht mehr anlegen?

ich kann meinen skill ja nie hoch bringen, da ich jeden tag nur 2xstaub und 2xsplitter kaufen kann, oder?

Kauf Grüne Gegenstände, entzaubere sie und du bekommst die Mats, WAS ist daran so schwierig zu vestehen? Und wenn du wenigstens einmal in dein Zauberbuch schauen würdest, wüsstest du das du die Fähigkeit bereit hast.. Sorry wenn ich hier so überragiere aber man könnte sich das alles mit nen bisschen überlegen sparen...

ab welchem skill?

also wenn ich einen gegenstand entzaube, ist er dann zerstört und ich kann inh nicht mehr anlegen?

ich kann meinen skill ja nie hoch bringen, da ich jeden tag nur 2xstaub und 2xsplitter kaufen kann, oder?

Staub und Splitter erhältst du durch entzaubern von grünen, blauen und violetten Items. Bedenke, dass die Items nach dem du sie entzaubert hast für immer weg sind; weil du sie zerstörst.

Liest du eigentlich was man dir sagt?
hmmm.gif

Die Items zum entzaubern musst du nicht gezwungenermaßen kaufen... alles was du beim questen findest und nicht tragen kannst, kannst du entzaubern.
Verzauberkunst ist mitunter einer der kostspieligsten Berufe die es gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz genau aber skill 300 kannst du anfangen geld damit zu verdienen weil eigentlich jeder das brauch da es nette zusaetze sind

die frage ist welches lv du bist wenn du schon hoch genug bist und mit vz anfaengst ist es wohl am besten 10-15 mal todesmiene zu gehen und alles entzauberst was du findest bis skill 50 schaffst du mit entzaubern danach gibt es keinen skilpunkt mehr fuers entzaubern. ich mache es bis skill 50 damit sparst du dir zum anfang mats und anschließend hast du genug um weiter zu skillen am besten in wenn du noch schneiderei als 2 beruf hast damit kannst du alle gegenstaende die mind gruen sind entzaubern und mit den mats verzaubern. eigentlich ein ganz einfaches system aber leider hat man nicht so viel geld wie die andern weil man ja die gegenstaende entzaubert anstatt sie zu verkaufen

also ich mach das mit meinem mage so:

der is lvl 41 ich geh ein aar mal rfa und die ganzen gegenstände entzaubere ich.

Das zeug vertick ich dan im Ah und für das geld hol ich mir bessere mats wie "Mystiker Essenz"oder
"Astral Essenz" und meist hab ich dan noch so 10g übrig also das ich recht leicht find ich...

und dan kann ich mir meist noch sachen kaufen also ich find entzaubern is eins der lecihtesten berufe
smile.gif

besonders wennn man noch ein schneider is

mfg D@rky
top.gif

Zurück