Verzauberugslehre | 300-375

Sn1pZe

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin, ist das skillen vom skill 300-375 nur in der Scherbenwelt möglich (ab lvl 55) oder kann man es auch noch wo anderst machen?
 
ist nur in der Scherbenwelt möglich ,
weil der Vz Lehrer dort steht und du in der Scherbenwelt erst mit LvL 58 besuchen darfst ;-)


so long
 
Durchs Portal gehts erst mit 58 aber mit Hilfe von diversen "Supportklassen" Klassen (Mage, Hexxer) ist es bereits früher Möglich. Von daher kann man auch schon mit 55 lernen. (Ob 55 wirklich der korrekte Wert ist bin ich nicht sicher, wurde aber von einigen anderen Community-Mitglieder so beschrieben)
 
meeeeeep

Lass dich von nem Mage hinporten und du könntest mit LvL 1 auf 375 bringen.
(Falls dich wer Leben durch Uldaman bringt)

Bin mir allerdings ned sicher ob das nicht an ein Level gebunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meeeeeep

Lass dich von nem Mage hinporten und du könntest mit LvL 1 auf 375 bringen.
(Falls dich wer Leben durch Uldaman bringt)

Bin mir allerdings ned sicher ob das nicht an ein Level gebunden ist.

???? von einem Mage ? wohin soll der mir ein Portal machen ? mages können doch nur hauptstädte oder habe ich da irgendwann eine veränderung verpasst ?
 
Shattrath ist dir als Hauptstadt entgangen?

Naja ich wurde auch schon gefragt wo in den Zangarmarschen Exodar liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke !!!



Mit lvl1 - skill 375? eher nich so
tongue.gif
Man braucht ein gewissen lvl um weiter zu skillen ... so wie bei mir und mit dem porten kenn ich alles schon ist doch schon alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo man braucht Lvl 50 für Verzauberung 300-375 (denke dann von 375-450 kommt man dann ab Lvl 65, denn bis jetzt konnte man jede 15 Lvl im Beruf weiterskillen).
 
Shattrath ist dir als Hauptstadt entgangen?

Naja ich wurde auch schon gefragt wo in den Zangarmarschen Exodar liegt.


ist mir ja schon peinlich *grins*

da farme ich schon seid Tagen rufbei aldor und wußte nicht mal
das shattrath be Hauptstadt ist
cry.gif


Danke
 
Jo man braucht Lvl 50 für Verzauberung 300-375 (denke dann von 375-450 kommt man dann ab Lvl 65, denn bis jetzt konnte man jede 15 Lvl im Beruf weiterskillen).



rofl
rolleyes.gif
skill 375-450 gibt es nich ... das höchste was man erreichen kann ist skill 375 __ drei;sieben;fünf
 
Jo man braucht Lvl 50 für Verzauberung 300-375 (denke dann von 375-450 kommt man dann ab Lvl 65, denn bis jetzt konnte man jede 15 Lvl im Beruf weiterskillen).

nicht nur, dass es nur bis 375 geht....es ist auch so, dass man nicht alle 15 Stufen weiter lernen kann...

Lvl 1-->Skill 75/150
Lvl 20-->Skill 225
Lvl 35-->Skill 300
Lvl 60-->Skill 375

Bei Lvl 60 bin ich mir nicht ganz sicher, obs net auch früher geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur, dass es nur bis 375 geht....es ist auch so, dass man nicht alle 15 Stufen weiter lernen kann...

Lvl 1-->Skill 75/150
Lvl 20-->Skill 225
Lvl 35-->Skill 300
Lvl 60-->Skill 375

Bei Lvl 60 bin ich mir nicht ganz sicher, obs net auch früher geht

Lvl 50 -> Skill 375 ;-) ansonsten stimmt's

Aber das mit denn Skillen is mit 55 so ne sache du brauchts halt nen Twink/Main oder ne Gilde die dich mit Grünen und Blauen Sachen zum Entzaubern versorgt oder viellllllllllll GOLD ;-)



Denn Billig ist das nicht bingerade bei 350 angekommen und es ist noch ein langer Weg zu gehen
 
Man muss übrigens nicht mehr unbedingt nach Uldaman. In Shattrath auf der Sehertreppe gibt es auch einen Verzauberkunstlehrer ;-)
 
Man muss übrigens nicht mehr unbedingt nach Uldaman. In Shattrath auf der Sehertreppe gibt es auch einen Verzauberkunstlehrer ;-)


Wirklich? Nicht das ich nich gern nach Uldaman gehe, aber wenn man die Möglichkeit hat sich den Ulda-Run zu ersparen... o.o
 
Zurück