verzauberung ab 150?

mcbullet

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi ich wollte mal fragen wo man weiter Verzauberung lernen kann wenn man 150 hat?

Spiele auf Horde Seite.
 
Ja immer den Lehrer fragen
wink.gif
der sacht das einen schon ..
aber der befindet sich auf hordenseiten im Steinkrallengebirge, Sun Rock
wink.gif

geht nen schmaller pfad nach oben da steht der
tongue.gif

und danach wenn da alles erlernt hast musst du in die instanz uldaman (im ödland) da ist dann der nächste verzauberungslehrer. have fun
wink.gif
 
Aber für den Lehrer in Uldaman muß man so lvl 35 / 36 sein um da lernen zu können.
 
das ist halt der lehrer von 225-250 bzw. bis 250 gibt der dir nur neue formeln.. dann muss man bis 300 mit rezepten ausm ah oder vom händler klar kommen ^^
 
brauch hilfe!!

kann mir einer sagen wo genau in uldaman der Lehrer steht?? hab den Hintereingang genommen und laut beschreibung soll der in irgendeiner Nische sein wo die Skorpione ruaskommen und nachdem die gekillt worden sind erscheint sie aber wo?? pls PN oder hier antworten

im voraus danke
 
Zurück