Verzauberung für hexerwaffe

MeisterEder135

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hi leute ,
ich hab mich gefragt ob man meine waffe sinnvoll dauerhaft verzaubern kann....wenn ja welche verzauberung würdet ihr mir empfehlen und wirkt sich das dann auch auf das aussehen der waffe aus?
 
hab +30 int auf meinen stab ...und nein es hat keine auswirkungen auf die äußerliche erscheinung
 
erstmal solltest du sagen welches Level du bzw. deine Waffe hat, denn was nutzt dir eine Verzauberung die ein paar Hundert Gold kostet auf eine Waffe die du in ein paar Level wieder ablegst.

Dann möchte ich noch hinzufügen, dass Inteligenz auf einer Hexerwaffe etwas, hmm sagen wir mal komisch ist.
 
aso ja dann hat sichs erledigt weil ich sowieso keine hunderte von gold habe ^^
 
erstmal solltest du sagen welches Level du bzw. deine Waffe hat, denn was nutzt dir eine Verzauberung die ein paar Hundert Gold kostet auf eine Waffe die du in ein paar Level wieder ablegst.

Dann möchte ich noch hinzufügen, dass Inteligenz auf einer Hexerwaffe etwas, hmm sagen wir mal komisch ist.


Begründung?
 
Das würd ich auch sagen.
Wie wärs mit Zauberdurchschlagsdingens?
Kann man sich eigentlich auch + crit für Zauber draufmachen lassen?

Naja, sonst Ausdauer wegen Aderlass.
 
Also ich würde empfehlen, solltest du die mats haben. bzw. genügend geld, 40 add dmg draufzuzaubern:
Formel: Waffe - Erhebliche Zaubermacht
Kostet:
8 x Großer Prismasplitter
8 x Große Planaressenz

Der Preis ist nicht zu schlimm, ich denke mit AH preisen sollte man da die 200g nicht überschreiten und als hexer bekommt man das schnell wieder rein(diese überlegung beruht auf der vermutung das du Lvl 70 bist).

Allerdings solltest du das nur tun wenn du die Waffe länger behalten willst!
 
Fürn Hexer ist +30, bzw. +40 Spelldmg das beste. Obwohl mich DIESE auch sehr interessieren würde... mal schauen... wenn ich den Dolch vom Prinzen bekomme, mach ich mir wohl die drauf (ist zwar etwas teuer aber wayne)
 
jo das stimmt aber wer will den nicht immer n bissl mehr mana haben^^

ich will ja jetzt nich ein l2p posten, aber ist dir klar, dass beim Hexer Ausdauer>Intelligenz ist? Unsere T-Sets haben nicht umsonst mehr Ausdauer als Intelligenz, denn mit Aderlass + Blutsauger gehen wir eigentlich nie (Irrtum vorbehalten) Oom...
 
Wofür brauchst du Inteligenz ?

Inteligenz erhöht den Manapool

Und um Mana zu generieren hat der Hexer weit bessere Möglichkeiten.

Hallo,

Ja um Mana nachzuladen gibts andere Möglichkeiten - das ist die WILLENSKRAFT . Aber den Manaausgangwert bestimmt nunmal die intelligenz.
Jeder der auf Mana angewiesen ist wird wissen > umsogrößer der Ausgangswert umsolänger hat man Ruhe :-)

Also +40 int is super
top.gif
 
Hallo,

Ja um Mana nachzuladen gibts andere Möglichkeiten - das ist die WILLENSKRAFT . Aber den Manaausgangwert bestimmt nunmal die intelligenz.
Jeder der auf Mana angewiesen ist wird wissen > umsogrößer der Ausgangswert umsolänger hat man Ruhe :-)

Also +40 int is super
top.gif

*rofl*

1. was willst du mit int (mana) wenn du keinen zauberschaden hast?
2. es gibt kein +40 int das höchste ist +30
und
3. wie es die anderen schon gesagt haben der hexer hat aderlass doer wie das heißt genau so wie der magier hervorufung...
 
Hä ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

" Warum brachst du viel ausdauer hast doch verbände ! "

Wasn das für eine logik ??

Oder findet es die party toll wenn der Maintank sich nach ner minute erstmal hinsetzt und sich heilt weil irgendjmand gesagt hat ausdauer is dooof mach doch waffenschaden drauf .......


Wer davon keine Ahnung hat ( und keine casterklasse spielt ) einfach mal die klappe halten ...............

Ein Hexer brauch Int, Ausdauer und nen bissl willenskraft von zauberschaden und crit mal ganz abgesehen .........

gn8
 
Also ich will ja hier die hoffentlich abgeklungene Diskussion nicht wieder hervorrufen, aber
1. ich würd die Critchance bzw Zauberdurchlagskraft als wichtiger werten als Intelligenz
2. Willenskraft ist ja mal gar nicht wichtig.

Beim Magier schon, generell die Manaregeneration beim Zaubern sowie auch die durch die Willenskraft beeinflusste Hervorrufung.

Und ich laber nicht einfach daher, ich hab selbst n Hexer.
 
Meine Kriterien sind Zauberschaden>Ausdauer/Inti>Crit.
Es unterscheidet sich natürlich auch was du machen willst(Bei PVP is spelldmg und crit wichtig, bei langen Bosskämpfen Inti und spelldmg)
 
Zurück