Verzauberung für Tankadin

Kopf: http://wowdata.buffed.de/?i=44150
Schultern: Halt die aktuellen Schulterverzauberungen Söhne Hodris oder zur not Seher/Aldor ^^
Rücke: Def
Brust: Def
Hände: Waffenmeister
Gürtel: eiserne Gürtelschnalle
Hose: der ausdauerflicken
Füße: 22Ausdauer
Schild: 18 Ausdauer
Waffe: Potenz (+20 Stärke)

Ich bin mit den Verzauberungen vor allem auf Verteidigungswert gegangen damit ich bei Sockelsteinen größere Freiheit hab. Und auf den Naxx-items is ja auch net sooo viel defrating drauf von daher.
Aber meiner meinung nach kannst du schon naxx. War ich mit den werten auch ^^

MFG
 
Bin bei ein paar Sachen anderer Meinung.
Grade als Palladina muss man noch mehr auf Hit achten als die Krieger/Druiden.

Deshalb Hit/Crit auf Waffe verzaubern lassen und meiner Meinung nach auch auf die Stiefeletten. Sind nochmal 37 Hit mehr um das gefürchtete Bild zu vermeiden, wo dein schild meilenweit an den Mobs vorbeifliegt beim Pullen. Man kann auch vor Naxx bequeme 150 bis 180 Hit erreichen die einem das leben doch sehr erleichtern.
 
mit den richtigen items kommt man preNaxx auch ohne verzauberung gut auf hit 150+. Bin atm bei ca 160 und hab weder auf der waffe noch auf den stiefeln hit verzaubert.
BTW bringt titanwaffenkette glaube ich +28hit und wär damit sogar etwas besser als Waffe - Präzision was trefferwertung betrifft.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück