Verzauberung Unbändigkeit oder Mungo?

dangerine

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Hi,
was bringt denn mehr - Unbändigkeit oder Mungo? Bin da unsicher.
Habe momentan Unbändigkeit auf meiner 2-Hand Axt, kann aber jetzt auch selbst Mungo.
Soll ich oder soll ich nicht??

Danke für einen Rat
Dangerine
 
Du sollst NICHT. Behalt Unbändigkeit oder mach 35agi drauf
 
Mungo wirkt nur auf Nahkampf, ergo macht es keinen Sinn.
 
Ich glaub die Frage hatten wir schon öfter aber egal....

Mungo ist Quatsch für Hunter, weill nur nahkampfeffekt!!!!

Unbändigkeit für PVP

+35 Agi für PVE
 
Actually +35Agi for PvP, too
more dodge,
more armor
more crit
 
mungo auf 2-hand is nix neues, aber neu is, dass sich das n hunter draufmachen will^^
 
nein, das ist auch nicht neu.. das is uralt..
 
Giev more glitzer bling bling
biggrin.gif


Meine jägerin aht Unbändigkeit drauf...zu faul gewesen mats für 35 agi zu farmen :/
 
unbändigkeit kostet doch fast genausoviel
sad.gif


ansonsten kann ich nur sagen, will auch glitzer bling bling auf hunter 2handwaffen xD
 
unbändigkeit kostet doch fast genausoviel
sad.gif


ansonsten kann ich nur sagen, will auch glitzer bling bling auf hunter 2handwaffen xD


Noijo, Unbändigkeit ist recht günstig....überhaupt find ich eigentlich alle Hunter Verzauberungen (gerade Armschienen,Hände erst!) recht billig.
von daher kommen die auf jedes noch so crappige Equip drauf^^

Aber stimmt, ich mag auch blingbling haben..Unbändigkeit-Effekt ist ja wohl mal lächerlich.

Das sieht wenn ich renn/reite oder fliege, und mich sieht jemand von hinten, so aus als hätt mein Ork Nasenbluten.
 
Zurück