Verzauberung verlernen?

dtrain07

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich bin nun schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich Verzauberungskunst nicht verlernen soll und statt dessen lieber Ingineurskunst lernen sollte. Bergbau hab ich schon auf 375, könnte also schnell skillen. Verzauberer gibts auf meinem Server mehr als genug und ich hab Verzauberungskunst grade mal auf 313. Allerdings habe ich auch Rezepte wie Kreuzfahrer, Lebensdiebstahl, Unheilige Waffe, Eisige Waffe ... (was in BC aber niemand interessiert)

Also könnt ihr mehr helfen?

Gruß dtrain07

Wie meinst du „lohnen“?
Mehr Goldeinnahmen? Nein.
Ein paar nette Asse im Ärmel im offenen PvP und Schlachtfeldern? Ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also ich möchte halt unbedingtso eine Flugmaschine haben ... Und auch die Bomben helfen mir ziemlich im PvP. Auf meinem Server kann man Feuerwerk auch gut verkaufen was ich dann natürlich in Massen herstellen könnte ...

Ja also ich möchte halt unbedingtso eine Flugmaschine haben ... Und auch die Bomben helfen mir ziemlich im PvP. Auf meinem Server kann man Feuerwerk auch gut verkaufen was ich dann natürlich in Massen herstellen könnte ...

Wenn du das Mount unbedingt haben möchtest, dir die Granaten etc. im PvP nützen und es auf deinem Server tatsächlich noch Marktlücken für Ingenieursgegenstände gibt, hast du ja deine Antwort.
smile.gif

Die Zeit der alten Rezepte ist (außer vielleicht für Twinks) längst abgelaufen. Jemanden, der dir ab der Zeit nach dem Berufswechsel deine Gegenstände kostenlos oder günstig verzaubert, solltest du aber bei der Hand haben.

Ja ich hab da sowieso meine Kontakte ... Ich würde unter gewissen Umständen sogar Mungo umsonst bekommen
tongue.gif

Nun ja dann danke für deine Hilfe

Ja ich hab da sowieso meine Kontakte ... Ich würde unter gewissen Umständen sogar Mungo umsonst bekommen
tongue.gif

Nun ja dann danke für deine Hilfe
interessant ist Verzauberung aber trotzdem, da man sich seine Ringe selber verzaubern kann. Für Caster + Spelldmg oder +Heilung ist schon wichtig.

Zurück