Verzauberungen bewerten.

Hentara

NPC
Hallo liebe Mitstreiter,

bin mir etwas unschlüssig bei meinen Verzauberungen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Thermo

Würdet Ihr anders verzaubern ?

Brustverzauberung eher Wille, alle 5 sek. 6 Mana oder Alle Werte +6 ?

danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommst drauf an was du machen willst, also ob PvP PvE Raids usw.

Also ich schau mir immer die Brust an: was sind die Statwerte.

jenachdem, was die Brust halt wenig hat...obs nun Wille is oder Stats oder Manareg. Was halt dem Item fehlt, das mwird mit dem entsprechenden Enchant aufgewertet.

Andere Möglichkeit is aber auch, die hohen Werte auf der Brust mit dem entsprechenden Enchants noch mehr aufzuwerten, damit sie noch besser zur Geltung kommen.

Aber aufg alle Fälle immer drauf achten, was an deinen eigenen Werten noch aufzubessern ist. Wenn du n niedrigen Wille-Wert hast, dann Wille drauf u.s.w

Früher habe ich für Priester in Sachen Pve zu 6 Mp5/s geraten, mittlerweile würde ich die 15 Wille Verzauberung empfehlen, 6 Werte find ich nicht gut, und das obwohl die VZ doch um einiges teurer als 15 Wille ist.

Auf Umhang empfehle ich dir Feingeühl nicht Zauberdurchschlagskraft.

Wieso ist auf einem deiner Ringe 12 Zauberschaden? : )

Der Rest ist in Ordnung.

@ Alexialis Deine Erklärung leuchtet mir nicht ein, 15 Wille wird immer besser sein oder 6 Mp5/s, als 6 Werte, da du davon nur 6 Wille, 6 Int und 6 Ausdauer gebrauchen kannst, 15 Wille wird immer 6 Int und 6 Wille überwiegen, lediglich die 6 Ausdauer sind so nicht kompensierbar, das ist aber nicht schlimm.

6 Werte ist ja auch nicht von den Basistats der Brust abhängig, es ergibt immer das gleiche.

edit: blödsinn, liegt an meiner holy skillung

Ich würd sagen das du es ausm Bauch heraus entscheidest. Find eigl. alle nicht so übel.

Ich selbst nehme "Major Spirit", da es mehr mana regt als Restore Mana Prime.

1 MP5 = 2 Wille oder?

Scotch Bub, wenn du 2 Monate später auf einen Post anwortest der dadurch uuuuralt ist, solltest du vielleicht mal näher hinschauen, dann siehst du dass der Fragesteller ehemals Holy war.

@Elenor so allgemein lässt sich das nicht sagen, oder sagen wir: "nicht mehr sagen".

Stärke Buffood grad drin, gz als Shadow todesneed. Glaub die Verzauberungen sind nicht dein Hauptproblem

Hmm Meditation profitiert doch auch von der Willendskraft auf der brust oder irre ich mich da? Glaub net^^

so dann wollen wa ma klugscheißen^^

als erstes Dmg-Zauberfaden aufe Hose, den zauberdurchschlagssockelstein aus den Stiefeln getrost wegschmeißen... is pvp bockmist... dafür lieber nen Zaubertrefferwertungssteinchen reinlegen, damit auf 76 kommst, um die hitcap zu haben...ach ich seh ja grad erst, is ne heilerhose.dann orge dir erstma nen dmghöschen, und denk dran, kein Zauberdurchschlag nehmen, gelle^^

wenn ich dein manaregg anschaue, wäre wo auf stiefel vitalität ratsam, gibt 4 mp5

armschienen den +9dmg sockelstein rein, und entweder Zaubermacht drufzaubern lassen(is aber relativ teuer vonne mats) oder eben mp5/int, wenn dein manahaushalt für bosskämpfe noch grenzwertig is

zu den Schultern... crit reinsockeln bringt dir fast nix... wenn dann nimm lieber ne combo aus crit und spelldmg stein, kp wie der jetzte heißt

gruß

Zurück