Verzauberungen für Deff

hallo liebe mitkrieger ^^

bin jetzt frisch tank und hab noch keine verzauberungen. mich würd mal interessieren welche verzauberungen ihr verwendet bzw empfehlenswert sind, hab nähmlihc null ahnung.
am besten wäre mir was mit ausdauer da ich es auf critimun geschaft hab aber mir noch reichlich an leben fehlt (19k ist ja viel zu wenig für hero
wink.gif
)

19k unbuffed ist für die ersten, leichteren Hero's ok. Mit Befehlsruf und z.B. Seelenstärke sinds auch um die 23k. Wenn du Kritimmun bist, reicht das für Burg Utgarde oder Drak'tharon (bis auf den 3ten Boss, welcher aber auch geht wenn man Schildwall und Last Stand gut timed).

Kritimmun aber wenig Ausdauer hört sich für mich nach viel "Getempte Saronitbla"-Rüstung an
smile.gif
. Ich empfehle nicht diese gleich massiv zu verzaubern, das Zeug wird einfach zu schnell in den Hero's/mit Marken-EQ ausgetauscht.
Ein paar boreanische Rüstungssets (+12 Ausdauer) sollten wohl reichen bis dahin.

Generelle Verzauberungen um Life zu pushen:

- Rufverzauberung vom Argentumkreuzzug (Erhältlich ab Respektvoll, gibt u.a. +37 Ausdauer) udn für die Beine das Upgradeteil mit +45 Ausdauer. Das allein sind schon mal 720 Life mehr
smile.gif

Brust klar +275 Gesundheit, Schild gibts +18 Ausdauer, Gürtel gibts eine Gürtelschnalle für nen schönen Ausdauerstein. Dann gibts noch +22 Ausdauer für Stiefel (Ringverzauberungen sind ja leider bop).

Wenn man noch weiterhin mit Rüstungssets bei den anderen Teilen arbeitet (was nicht unbedingt ratsam, aber ok ist) dann kann man allein mit Verzauberungen und Gegenstandsverbesserungen die Gesundheit um gute 1500 Punkte puschen.

Aber wie gesagt: Verzauberungen sind teuer und ich rate dir, erst bei den ersten Heroic Epic's oder Naxx teilen das richtig teure Zeug drauf zu machen (Ausnahme ist hier das Kopfteil, da besorgt man sich am besten einen blauen Helm aus Gundrak Hero oder Nexus Hero denn danach kommt laaaaange nichts mehr
wink.gif
)

bin jetzt frisch tank und hab noch keine verzauberungen. mich würd mal interessieren welche verzauberungen ihr verwendet bzw empfehlenswert sind, hab nähmlihc null ahnung.
am besten wäre mir was mit ausdauer da ich es auf critimun geschaft hab aber mir noch reichlich an leben fehlt (19k ist ja viel zu wenig für hero
wink.gif
)

Wie sagte doch Konfuzius:

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

In diesem Sinne werde ich dir die Antwort auf deine Frage nicht direkt geben, sondern nur eine Art Anleitung, wie du es selbst rausfinden kannst:

1. Geh ins AH, schau in Rubrik >Verbrauchbar>Gegenstandsverbesserung und ordne die Sachen nach ilvl, eventuell auch mit Voreinstellung rar oder episch, und schau dir mal an was es so gibt... Suchst du was Bestimmtes, z.B. enchant für Handschuhe, dann gib noch z.B. Rolle der Hand ein für die entsprechende Auflistung, auch wieder nach ilvl geordnet...

2. Schau dir deinen char auf der armory an, geh da auf den Reiter "Ruf" und klick da alle Fraktionen durch Argumetumkreuzzug, Wyrmruhpakt etc. etc. an, um die Rufbelohnungen in Hinblick auf enchants zu sehen.

3. Geh auf warcrafter.net und da auf den link EU und weiter auf deinen Realm und die players da, die deinem Typ möglichst nahekommen... Schau dir die besten davon an und insbesondere deren Verzauberungen... Falls du schon 80 bist, kannst du deinen char auch auf be.imba.hu ansehen und es werden dir zu jedem slot, wo du falsch oder nicht enchantet hast, wertvolle Ratschläge gegeben...

Ich weiss, ist jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber... siehe oben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wink.gif
)

kopfvrz ist definitiv wichtig!
dann (wenns geht) steck dir Stamina trikets rein. das gibt nochmals je nach dem 1-2k hp.
danach mal hose aus VF hero farmen (endboss) und da dann die 55 stamina vrz drauf haun.
und so weiter
biggrin.gif

Zurück