hallo liebe mitkrieger ^^
bin jetzt frisch tank und hab noch keine verzauberungen. mich würd mal interessieren welche verzauberungen ihr verwendet bzw empfehlenswert sind, hab nähmlihc null ahnung.
am besten wäre mir was mit ausdauer da ich es auf critimun geschaft hab aber mir noch reichlich an leben fehlt (19k ist ja viel zu wenig für hero
)
Wie sagte doch Konfuzius:
Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.
In diesem Sinne werde ich dir die Antwort auf deine Frage nicht direkt geben, sondern nur eine Art Anleitung, wie du es selbst rausfinden kannst:
1. Geh ins AH, schau in Rubrik >Verbrauchbar>Gegenstandsverbesserung und ordne die Sachen nach ilvl, eventuell auch mit Voreinstellung rar oder episch, und schau dir mal an was es so gibt... Suchst du was Bestimmtes, z.B. enchant für Handschuhe, dann gib noch z.B. Rolle der Hand ein für die entsprechende Auflistung, auch wieder nach ilvl geordnet...
2. Schau dir deinen char auf der armory an, geh da auf den Reiter "Ruf" und klick da alle Fraktionen durch Argumetumkreuzzug, Wyrmruhpakt etc. etc. an, um die Rufbelohnungen in Hinblick auf enchants zu sehen.
3. Geh auf warcrafter.net und da auf den link EU und weiter auf deinen Realm und die players da, die deinem Typ möglichst nahekommen... Schau dir die besten davon an und insbesondere deren Verzauberungen... Falls du schon 80 bist, kannst du deinen char auch auf be.imba.hu ansehen und es werden dir zu jedem slot, wo du falsch oder nicht enchantet hast, wertvolle Ratschläge gegeben...
Ich weiss, ist jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber... siehe oben