Verzauberungen nach Patch 3.0.2

Wiitigo

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Hexengemeinde

Ich hab eine Hexe als Twink und es ist auch mein erster Char der Schaden durch Zauber machen soll.
Allgemein habe ich hier im Forum noch keinen Sticky oder einschlägigen Thread gefunden, der das Thema Verzauberungen behandelt.

Also frage ich einmal was ihr eigentlich auf welchen Sachen verzaubert, vor allem nach dem Patch 3.0
Lohnt es sich jetzt zum Beispiel eher 15 Wille auf die Brust zu klatschen, weil etwas Spelldamage dazukommt (veränderte Teufelsrüstung), oder sind die +6 alle Werte immer noch besser. Was meint ihr dazu?
Beim Umhang weiss ich auch nicht so recht was ich drauf machen soll, und am interessantesten find ich die Füßeverzauberung, da der Sichere Stand ja nun auch für Caster gilt. Ich hab nur in irgendeinem Thread gelesen, dass Sicherer Stand +crit und +hit gibt. Wurde das geändert? In der Buffed Datenbank steht nur +hit drin. Was ja schon mal fein wäre, weil ich noch nicht am Cap bin.

Achso, bin lvl70 und momentan deep-destro auf Feuerbasis
wink.gif

Und ja, ich will selbst eine Woche vorm Addon noch ein bissel was verzaubern und verbessern an dem kleinen Gnömchen
wink.gif


Haut rein
biggrin.gif
 
Also auf Brust hab ich noch6 Werte, obwohl vielleicht sogar mal ein Umdenken interessant wäre.

Sicherer Stand ist deffinitiv besser. Sonst wüsste ich nur Ausdauer, was ja nicht wirklich vergleichbar gut ist.
 
Also auf Brust hab ich noch6 Werte, obwohl vielleicht sogar mal ein Umdenken interessant wäre.

Sicherer Stand ist deffinitiv besser. Sonst wüsste ich nur Ausdauer, was ja nicht wirklich vergleichbar gut ist.

Was macht denn sicherer Stand nun genau? Sind das nur die 10 Hit die man bekommt? Und wie sieht es mit dem Umhang aus? Feingefühl?
biggrin.gif
 
Sicherer Stand gibt 10 Hit und 10 Crit.

Umhang ist, wenn Du immer arg am Aggro-Limit bist, Feingefühl auch das richtige!
 
Sicherer Stand gibt 10 Hit und 10 Crit.

Umhang ist, wenn Du immer arg am Aggro-Limit bist, Feingefühl auch das richtige!

Ah super danke. Bei Buffed steht halt beim Sicheren Stand, dass der Widerstand gegen bewegungseinschränkende Effekte um 5% verringert wird, sowie die Trefferwertung um 10 erhöht wird. Aber nichts vom Crit.....deswegen wollte ich mal lieber nachfragen.
Werde ich mir auf jeden Fall noch drauf machen, weil Hit und Crit sind grad meine Sorgenkinder ^^
 
Ja, ich weiß nicht. Ein paar Bosse sollen ja auch einen Durchschlagswert haben. Zumindest meinen das einige. Ich kann es mir aber nicht so gut vorstellen, oder besser gesagt: ich will mir das nicht vorstellen. Es soll m.E. nach eine strickte Trennung zwischen PVE und PVP geben!
 
Ja, auf Zauberschlag stehe ich auch nicht so wirklich, da wir ja durch den Fluch der Elemente schon die Resistenzen senken.
Aber bis auf Feingefühl gibt es auf dem Umhang wohl kaum Alternativen
sad.gif
 
Zurück