Verzauberungen/Sockel

T

triKsa

Guest
HI

Ich wollte fragen was ich noch so verbessern kann von den Verzauberungen und Sockeln, das equip bleibt vorerst im Hintergrund. Meine Skillung ist Destro und mache, was man auch am Equip ersehen kann, PVE.
Umskillen ist vorerst nicht gedacht.
HIER ANSEHEN

Mfg
Triksa
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich nehme mal an, du wirst hier nicht mehr vorbeischauen. Aber wir brauchen Infos...Was möchtest du PVP / PVE ? Diverse Threads wurden gemacht, ab wann und mit welchen Stats Destro lohnt. bitte die Suchfunktion nutzen.
 
Na ja ich nehme mal an, du wirst hier nicht mehr vorbeischauen. Aber wir brauchen Infos...Was möchtest du PVP / PVE ? Diverse Threads wurden gemacht, ab wann und mit welchen Stats Destro lohnt. bitte die Suchfunktion nutzen.
also das er PvE machen will hat er geschrieben

@TE: wer noch blaues Equip hat, sollte noch die Finger von Destro lassen. Destro geht erst so in T6 Inis richtig ab, da man vorher immer hinter dem Dot-Hexer ist.
 
klar schau ich nochmal vorbei ich mach ja net umsonst den thread xD
ja ich weiß das Destro vorerst noch bis T5 und T6 noch net so abgeht aber deshalb will ich ja bissl nachsockeln und alles mögliche verzaubern =)
 
auch wenn du die besten verzauberung und die besten steine nimmst wirst du es leider in dem equip bereicht noch lange nicht mit anderen dd aufnehmen können. das bezieht sich jetzt auf destro, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht.

Also ich bin auch schon auf T4 Niveau auf Destro gegangen. Aber es wahr sehr viel Arbeit und ist jetzt immer noch mit den anderen mithalten zu können. Im Damagemeter ist es jetzt och so, dass der Dot-Hexer vor uns Destro ist und dann kommen erst die anderen dd's. ^^

Es ist jedem selbst überlassen, wann er umskillt. Aber erwarte nicht zu viel.
 
Das mit dem t6 kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
Meiner Meinung nach liegt ein Destro Hexer mit t4-t5 Equip schon sehr gut im dmg. Mein Equip besteht aus einem t4-Teil, der Rest ähnlich t5 und ich bin mit meinen Hexerdestro-Kollegen immer eine der ersten im DPS- und DMG-Meter
wink.gif


Mein Tipp:
Nimm die Ausdauer aus den Handschuhe, Ausdauer ist super für Hexer aber bei deinen Werten würd ich auf alle Fälle eher etwas anderes wie Hit, Spelldmg oder Krit sockeln.
Zauberdurschlag kann eigentlich auch vernachlässigt werden, meiner Meinung nach.

Hm.. Equip bleibt im Hintergrund? .. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, hol dir die Klinge vom Prinz und evtl. das Zweithandjuwel von Nethergroll
smile.gif
 
man sagt ab t5 gehts mit dem Destro aufwärts aber dann habt ihr echt lausige dd's in eurer Gilde wenn man als Destro in t5 auf Platz 1 ist.
 
k danke schon mal für alle antworten besonders an: Xelyna
könnt aber gerne noch mehr schreiben =)

mfg
triKsa
 
sry für mein überlesen von PVE aber ich schliesse mich qonix an.

@ Xelyna na ja DD 1 mit rund 100 hit & destro...ich glaube das thema hatten wir schon xmal...
 
sry für mein überlesen von PVE aber ich schliesse mich qonix an.

@ Xelyna na ja DD 1 mit rund 100 hit & destro...ich glaube das thema hatten wir schon xmal...

Hee ich hab nicht gesagt mit 100 hit, sondern dass das equip nicht t5-6 sein muss
smile.gif

(btw: mein hexerchen hat das hitcap
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Hitcap geht auch vor T4
biggrin.gif

Ohne einmal Raiden gegangen zu sein kann man über 1k Spelldmg, 20% Crit im Charscreen, und Hitcap kommen
wink.gif
 
Hee ich hab nicht gesagt mit 100 hit, sondern dass das equip nicht t5-6 sein muss
smile.gif

(btw: mein hexerchen hat das hitcap
tongue.gif
)

stimmt sorry
wink.gif
Ich habe gestern nur dein Hit gesehen, waren um die 105
wink.gif
Wusste ned, das du auch ein hit und DD set hast =) Bitte um entschuldigung
biggrin.gif
 
man sagt ab t5 gehts mit dem Destro aufwärts aber dann habt ihr echt lausige dd's in eurer Gilde wenn man als Destro in t5 auf Platz 1 ist.

oder du kein spielverständniss... destro ab T5 macht dmg und nicht zu wenig.

Ich selber war von anfang an Destro hexer... klar is das nicht optimal.. aber am dmg hats nie gefehlt
wink.gif



lg
Rovnex
 
oder du kein spielverständniss... destro ab T5 macht dmg und nicht zu wenig.

Ich selber war von anfang an Destro hexer... klar is das nicht optimal.. aber am dmg hats nie gefehlt
wink.gif

lg
Rovnex
er macht zwar gut damage aber gegen die anderen dd's auf selben equip status hat er noch keine chance

ich zocke schon von anfang an hexer und ich hab schon sehr viele Skillungen durch. ich habe genug spielverständniss.
 
er macht zwar gut damage aber gegen die anderen dd's auf selben equip status hat er noch keine chance

ich zocke schon von anfang an hexer und ich hab schon sehr viele Skillungen durch. ich habe genug spielverständniss.


Soll ich dir jetzt wirklich mal einen Recount-Screenie posten?!...
Es ist kompleter Mist, dass man gegen die DD's auf selben Equipstand keine Chance hat als Destrohexer!
 
Zurück