verzauberungsfrage im low-bereich

Parkway

Rare-Mob
Kommentare
12
hiho miteinander

ich bin momentan auf lvl32 und hab sone nette gilde die mir jetz schon zu http://wow.buffed.de/?i=6802 verhalf
smile.gif

mit lvl37 werde ich dann auf gleiche weise an http://wow.buffed.de/?i=10823 kommen.

(ich lass mich sonst net ziehn aber diese 2 waffen fast 10lvl früher zu kriegen erleichtert einem das lvln danach ungemein)

werde dann den bezwinger in die MH und das Omen in die OH packen.

nun was lohnt sich auf 37 dann auf die beiden schwerter draufzupacken? da ich sie früh hole werd ich sie auch ne zeit behalten können, da besteht wenig gefahr das ich schnell an was besseres komme.
geld spielt ned sooone grosse rolle aber mungo muss schon net grad sein.

thx für antworten

bb
smile.gif

Pack Dir Kreuzfahrer drauf...

das ist zwar auch recht teuer, tut aber nicht so doll weh, wenn du die Waffe in 10 lvl wieder ablegst...

ich hatt auch kreuzfahrer drauf und naja .. bin nun 49 und das eine hab ich noch als offhand (ok hätt ne bessere aber 2dps mehr vs kreuzfahrer ..) mainhand natürlich hauklinge seit lvl 45
tongue.gif

also bis 45 findest keine bessere schurken mainhand (meiner meinung nach) und je nach gold lohnt es sich
biggrin.gif

hatte mit main nem pala geholfen in strat und dabei die kugeln bekommen .. rest ist ja fast gratis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Server kostet Crusader so um 150 G .. von daher nimm feurige Waffe. Die kostet bei uns so 10 - 15 G und macht recht häufig 40 - 45 Extraschaden. Wenn Du das auf beiden Händen hast, proggt es so alle 10 - 20 sekunden.
Dual - Crusader bei meinem LvL 29 Krieger proggt gefühlt alle 2 Stunden.

Wenn dann schon lifestealing. zwar etwas weniger Schaden aber der heal ist auf Dauer (beim grinden eben) durchaus ernstzunehmen.

da is zo gut 50% mit instanzen lvle sollte es schon etwas in dmg-verbesserung sein.
procct der dual-crusader wirklich so schlecht? Oo
wie wärs sonst mit crusader-agi oder 2x agi? lohnt das schon auf meinem lvl?

greeez

Für solch teure Verzauberungen wechselst du die Waffen viel zu schnell. Pack dir 2mal Firy Weapon drauf. Für das lvl durchaus n netter DMG-Zuwachs, is billig und sieht gut aus.
smile.gif

Zurück