Verzauberungskunst Skillen = TEUER! und Gilden-News

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Wie man am Auto-Blog sehen kann, habe ich heute viele neue Rezepte gelernt.

Ich habe meinen Skill von 335 auf 355 bringen können, was mich leider ca 200g gekostet hat.
sad.png


Viele Große Planaressenzen und noch mehr Arkaner Staub waren von Nöten.
Dafür habe ich jetzt +40 Zauberschaden auf meinen Epic-Streitkolben bekommen
biggrin.png


Doch auch in der Gilde hat sich seit dem "Tank-Drama" etwas bewegt:

Es ist eine gildeninterne Diskussion entbrannt, wo die Ziele der Gilde liegen.
Mit "nur" 25 Lvl 70er und ca 120 unter LVL70 scheint es 2 Lager zu geben:

Die einen wollen Raiden, um bessere Items zu bekommen und um eine Herrausforderung zu meistern.

Die anderen Twinken und Questen für ihr Leben gerne und haben daran ihren Spaß.

Die beiden Einstellungen konkurieren solange nicht, bis ein Spieler hohe Ansprüche an einen Twinker/Quester stellt. Niemand wurde in der Gilde bisher zu etwas gezwungen....sei es Skillung oder Anwesenheitspflicht. Wer nicht kann, der kann halt nicht. Ich bin aber der Meinung, es ist etwas ganz anderes, wenn man sagt:
"Ich kann nicht, weil ich für Übermorgen schon einer Gruppe zugesagt habe, mit der ich ab und zu spiele." Und mal ein Zitat aus dem Forum:

Im weiteren Kann ich schonmal garnicht verstehen warum ihr kara geht... es sind immernoch leute unter euch die nicht mal die normalen 5 Mann instanzen gepackt haben und sich die fragmente
größtenteils erschlichen haben und dann war ende...

geht doch direkt mit Grauen equip nach kara...was machts für ein unterschied....naja die gruppe wiped halt 5 mal öfters....darf sich 2 mal mehr durch den respwan kämpfen....
und von eingespieltheit kann garnciht die rede sein...
ich war zwar mit vielen von euch schon in einer instanz..aber es gibt nciht viele bei denen ich sagen kann das sie wissen was sie zu tun haben...

ist meine meinung...und kommt mir auch oft so vor...
Ich würde gerne mit euch raiden gehen aber nicht unter diesen umständen...
 
Zurück