Verzauberungskunst- Waffe erhebliches Schlagen

Phelua

NPC
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen....

Laut Buffed- Bereich Berufe Verzauberungskunst- soll es eine Verzauberung mit dem Namen Waffe- erhebliches Schlagen geben ( Nahkmapfschaden um +7 erhöhnen / wohl für Einhandwaffen )jedoch habe ich nichts gefunden woher dise Verzauberung stammt.

Weis vielleicht einer der erfahrenen Verzauberer wo es diese Verzauberung gibt, ob es Sie tätsächlich gibt etc.

Vielen Dank für Antworten
 
Mh, stimmt.
Wennst es in die SuFu eingibst, scheint diese Formel nicht auf.
Wennste allerdings den Beruf direkt anklickst, ist diese ersichtlich.

Ich würde zur Not mal en Verzauberkunstlehrer aufsuchen und die Option 'Nicht Verfügbar' anwählen; vielleicht ists ja lernbar oO
 
das hab ich schon gemacht war ehrenfeste bei dem Verzauberungsgrosmeister und auch bei dem Verzauberungsgroßmeister vom Konstortium im Nethersturm leider nixs
 
Ne ist en random dropp, das rezept. wieso das noch nich bei blasc ist hab ich ka
 
gibts in ubrs, weiß aber nicht wievie %

Oder war dfas 2h +9?
dunno.gif
 
meines erachtens muss es eine BC Verzauberung sein-man achte auf die benötigten Reagenzien-

wenn es ein Random drop ist weis jedmand wo das dropt?
 
+9 droppt in ubrs
+7 kann man glaub ich lernen - habs jedenfalls, aber kann mich nicht erinnern es gekauft zu haben
 
Zurück