Verzeichnis

GMTomboy

NPC
Morgen ;-).

Wenn das Thema schon mal gepostet wurde dann sorry - ich hab mir Blasc2 herunter geladen und ich kann es nicht installieren weil mir das Verzeichnis nicht bekannt ist in welches ich es installieren soll, könntet ihr mir mal helfen welches das genau ist - das wär sehr nett - danke euch ;-).

Morgen ;-).

Wenn das Thema schon mal gepostet wurde dann sorry - ich hab mir Blasc2 herunter geladen und ich kann es nicht installieren weil mir das Verzeichnis nicht bekannt ist in welches ich es installieren soll, könntet ihr mir mal helfen welches das genau ist - das wär sehr nett - danke euch ;-).

Blasc selbst muß nicht wie Addons o.Ä. im Verzeichnis von World of Warcraft installiert werden.
Es genügt eine Installation z.B. unter C:\Programme\buffed.de\Blasc
Während der Installation muß aber das Verzeichnis, in dem WoW installiert ist, angegeben werden. Solltest du nicht wissen, wo es sich befindet, suche mit der windowsinternen Suchfunktion (Start -> Suchen -> nach Dateien und Ordnern) auf allen Partitionen die Datei wow.exe.
Schau dir einfach mal diese Schritt-für-Schritt-Videoanleitung an: http://wow.buffed.de/blasc/403/client-download

Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, gib bitte die genaue Fehlermeldung an, oder verlinke einen Screenshot davon.

Gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ;-).

Also, bin erst jetzt dazu gekommen.

Hier die Fehlermeldung, nachdem ich es so angewendet habe wie du es beschrieben hast.

Dies ist kein für das Modul gültiges Verzeichnis

Bin auf C: bin in den Programmen, hab den Ordner so angelegt und bekomme immer diese Meldung.

Was kann ich denn noch machen?

lg

Morgen ;-).

Also, bin erst jetzt dazu gekommen.

Hier die Fehlermeldung, nachdem ich es so angewendet habe wie du es beschrieben hast.

Dies ist kein für das Modul gültiges Verzeichnis

Bin auf C: bin in den Programmen, hab den Ordner so angelegt und bekomme immer diese Meldung.

Was kann ich denn noch machen?

lg

Bist du zufällig gerade bei der Installation an dem Punkt wo nach dem WoW Pfad gefragt wird? Dann mußt du an dieser Stelle den Pfad zu deiner WoW.exe angeben. Ansonsten mach bitte mal einen Screenshot und stell den hier rein.

Gruß Regnor

Zurück