Verzögerung des Starts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reliq

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Habe da ne Info gefunden auf http://wo.gamona.de/

Die Beta kommt in ihre heiße Phase. Während die Wartungsarbeiten auf der offiziellen Seite anhalten und die Community brennend auf den Login hofft, hat sich Sterntaler in unserem Forum zu den kleinen Problemchen geäußert, die anscheinend aufgetreten sind:
Guten Morgen,

wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.


Wir bitten daher ebenfalls um etwas Geduld und Verständniss, da dieser Tag für GOA kein leichter sein wird. Haltet zusammen und vertreibt euch die Zeit bei uns im IRC-Channel!
smile.gif


Nebeninfo: Für alle, die es noch nicht wissen sollten: der Login sollte ursprünglich um 09:30 Uhr freigeschaltet sein. Doch allen Umständen zum trotz, wartet die waor.de-Communty tapfer weiter und wird hoffentlich bald belohnt werden!
 
Frisch von 10:33 aus dem IRC:
Info: An der Seite zur Code Eingabe wird gearbeitet. Es gab technische Probleme und die müssen nun erst behoben werden.
War eh klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach et sticky damits ned 100 mal eröffnet wird

zum topic:

wup - war klar xD *schön ausgeschlafen hat* :-P
 
ja, mit enventuellen Problemen habe ich von anfang an gerechnet.
Einfach ruhe bewahren, shock bekämpfen
wink.gif
 
Ist klar das es Technische Probleme gibt, wenn hunderttausende um Punkt 8:30 bzw. 9:30 auf die Seite wollen
smile.gif
 
Naja war ja eh klar... ist ein Ritual das beim Start nicht alles glatt läuft. Aber irgendwie finde ich das gut so, gehört irgendwie dazu
smile.gif


Bis es losgeht vertreibe ich mir die Zeit mit PvP Videos die mit nervigem Techno unterlegt sind, wie dieses hier http://de.youtube.com/watch?v=CyUY-rf_SXQ ^^
 
Helft mal mit das der Thread oben bleibt, damit es alle mitbekommen und nicht noch 100te neue threads der gleichen aufgemacht werden..

DANKE

Gruss Reli
 
ach jaaa, da kommen erinnerungen hoch. Hellgate olê... nur da gabs en offizielles betaforum und tiggs hat einen auf dem laufenden gehalten. war ne schöne zeit, auch wenn alle drauf rumhacken, hellgate war das erste onlinegame was ich wirklich kaputtgezockz hab...fuck off wow,aoc & co.... und das nächste wird war sein...

H E L L G A T E -R-I-P-
 
Tja hätten sich mal bei Funcom paar Tips geben lassen solln, wie man einen reibungslosen Start macht.
victory.gif
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück