Verzweifelter Hilferuf!

-$sIpaN$-

Quest-Mob
Hallo leute.
Als ich gestern ein Paar programme deinstaliert habe, um Speicherplatz frei zu machen,habe ich wohl einen Wichtigen Treiber Deinstalliert. Als ich vor 20 Minuten meinen PC anmachte, War mein ICQ passwort weg, ( kann mich nicht mehr einloogen) WoW geht nicht mehr, und alle windows einstellungen sind kaputt.
Bitte um hilfe!
sad.gif

Danke im voraus
MFG

Hallo leute.
Als ich gestern ein Paar programme deinstaliert habe, um Speicherplatz frei zu machen,habe ich wohl einen Wichtigen Treiber Deinstalliert. Als ich vor 20 Minuten meinen PC anmachte, War mein ICQ passwort weg, ( kann mich nicht mehr einloogen) WoW geht nicht mehr, und alle windows einstellungen sind kaputt.
Bitte um hilfe!
sad.gif

Danke im voraus
MFG

Hmm ich sehe keinen zusammenhang zwischen der ICQ und WoW geschichte ..vllt eine genaurer erklärung ? Was genau has du deinstalliert ? Was kommt wenn du WoW Startest ? Was geschieht bei ICQ ? Password Falsch ?

Wie kaputt....^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich WoW Starte kommt folgendes ''Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet.'' und das icq ... ich weiß nicht genau was ich Deinstaliert habe, warhscheintlich etwas wo sämtliche sachen Gespeichert sind, ich kenne mich damit nicht so aus, aber das ist das einzige was mit in den sinn mit, und ich bni mir 100% sicher das das Passwort richtig ist was ich eingeben aber ich komme nicht rein, darum gehts mir ja nich, habe ja alle nummer -> neues icq, mir gehts um WoW ich kann es einfachn ur starten.Wie gesagt ich weiß nicht was ich deinstaliert habe, klinckt dumm ist aber leider so, habe da nicht so drauf geachtet.
(nein ich habe nich auf alles deinstaliieren geklickt
happy.gif
)
btw. ich Kann mich mit meinem WoW Account nicht mehr auf der Blizzard hp einloggen ...
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich WoW Starte kommt folgendes ''Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet.'' und das icq ... ich weiß nicht genau was ich Deinstaliert habe, warhscheintlich etwas wo sämtliche sachen Gespeichert sind, ich kenne mich damit nicht so aus, aber das ist das einzige was mit in den sinn mit, und ich bni mir 100% sicher das das Passwort richtig ist was ich eingeben aber ich komme nicht rein, darum gehts mir ja nich, habe ja alle nummer -> neues icq, mir gehts um WoW ich kann es einfachn ur starten.Wie gesagt ich weiß nicht was ich deinstaliert habe, klinckt dumm ist aber leider so, habe da nicht so drauf geachtet.
(nein ich habe nich auf alles deinstaliieren geklickt
happy.gif
)

Ok sind den alle Wichtige Treiber noch drauf ? Grafikkarten Treiber ? Mainboard Treiber ?

Wieso nicht einloggen ? Ich habe es gerade probiert, bei mir ging es..und etwas deinstallieren um sich nicht mehr auf HP einzuloggen halte ich für unwahrscheinlich....is das Password falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
wird warscheinlich so sein, dass wenn du etwas von einem anzeigegerät aufgepoppt bekommst, dass du den grafiktreiber deinstalliert hast - internet funzt?

öhmm .. bei Meinem PC wissen zähle ich am besten mal alle Treiber auf die ich noch in ''Software'' finde :
Windows Treiber Packet - Advanced Micro Devices (AmdK8) Processor (05/27/2006 1.3.2.0)
Mehr Treiber finde ich nicht, was wohl an Meinem begrenzten Wissen liegt.
MFG

Nein, das Passwort bei Beidem ist 100% Richtig.
*edit* ja, i-net funtz, sonst wäre ich nicht atm im forum
wink.gif

öhmm .. bei Meinem PC wissen zähle ich am besten mal alle Treiber auf die ich noch in ''Software'' finde :
Windows Treiber Packet - Advanced Micro Devices (AmdK8) Processor (05/27/2006 1.3.2.0)
Mehr Treiber finde ich nicht, was wohl an Meinem begrenzten Wissen liegt.
MFG

Nix mit ATI oder Nvidia ?

Dan liegt es daran lade dir die neusten Treiber runter kann dir Link geben wenn du mir sagst welche Karte du hast... Das mit den Einloggen hmm entweder has du Capslock an, was ich stark vermute oder du wurdest gehackt^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn das internet funktioniert, würd´ ich den grafikkartentreiber nochmal installieren - eventuell vorher den chipsatztreiber (mainboardtreiber)

Nein, habe kein Capslock an
wink.gif

Und das mit dem hacken ist unwarhscheinlich, da mein Account seit 4 Monaten nicht mehr bazahlt wurde
wink.gif

glaube mal nicht das jemand nen inaktiven acc hackt und dafür bezahlt
wink.gif

Wäre nett wenn du mir fix die Beiden Links reinhaust
smile.gif

mfg

*edit* zur Karte, NVidia Gforce 6600GT wenn ich mich nicht irre
smile.gif

Nein, habe kein Capslock an
wink.gif

Und das mit dem hacken ist unwarhscheinlich, da mein Account seit 4 Monaten nicht mehr bazahlt wurde
wink.gif

wink.gif

Wäre nett wenn du mir fix die Beiden Links reinhaust
smile.gif

mfg

*edit* zur Karte, NVidia Gforce 6600 wenn ich mich nicht irre
smile.gif

Ok ich gehe einfach mal davon aus das du XP has ^.^ http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html

wink.gif

Oha sei dir mal da nicht so sicher, wenn man bedenkt das die Hacker auch Chartransfer durchführen wird das mit den Acc Aktivieren kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke
clap.gif

Ich melde mich gleich nochmal falls irgentetwas nicht funtz

Zurück