Verzweiflung

Manisan

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich hatte grosse Hoffnung in dem Patch, doch er hat mich wieder enttäuscht, bin echt mit meinem Nerven am Ende und weiss auch echt nich mehr weiter, ich kann War einfach nicht spieln, ich logge ein, manchmal sind Npc da, manchmal nich, kann si ab und zu anreden manchmal nich, wenn nich stürz ich meistens ab, hab schon alles möglich versucht, auch durch di ganzen Thread gekämpft, da ja anscheinend einige Leute das selbe Problem habn, alles versucht was so an lösungen anstanden, es muss irgendwas mitn Pc zu tun habn, bei meinem Bruder spiel ich einwandfrei, hab mir extra neue Grafikkarte gekauft.......
Stellungsname von Goa, gibts auch nich, obwohl ...wie gsagt, einige das selbe Problem habn....

Ich will doch wenigstens mal ne Stunde zockn.......
Alles anderen Games funktioniert auch einwandfrei, was hat War bitte für komische Vorausetzungen .....

Bitte um fachmännische Hilfe

Danke schonmal im Voraus

Hardware:

Nvidia GeForce 9600 GT
Realtek AC´97 Audio
2048 Ram

Zwar schon etwas älter:
AMC Athlon 64 Processor 3200+ und das Motherboard

Hört sich nach Hardwarekonflikt bzw. Überhitzung an. Ich musste bei meinem Uralt-System auch nen Ventilator davor stellen, damit die Graka nicht dauernd abkackt.

Als kleiner Tipp:

Gehe nach Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Dritter "Einstellungen"-Button von oben bei Starten und Wiederherstellen -> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen unter Systemfehler.

Mit der Einstellung provozierst du den berühmten "Bluescreen" welcher dir einen Error-Code gibt. Mit diesem kannste herausfinden, warum dein System abstürzt
wink.gif

Ach ja, nach der Einstellung einloggen und einen Absturz provozieren
biggrin.gif

Hilft das nichts, bin ich mit meinem Latein am Ende...

Bzw es is kein Absturz sondern eher ein stätiger DC, ich komm hald praktisch immer wieder in di Charauswahl zurück, das hat wohl nix mit der Grafikarte zu tun

Zurück