Vicious 'n Vindictive rekutriert [Averland / Zerstörung]

mommel

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Wie der Titel schon sagt; Wir ,die Gilde Vicious 'n Vindictive, suchen derzeit verstärkt Member zum gemeinsamen Leveln, RVR und baldige Gehversuche im Endgamecontent.

Über uns

Die Warhammer Online Gilde "Vicous 'n Vindictive", zu finden auf dem Averland Realm, besteht in ihrer jetzigen Form erst seit kurzer Zeit. Der Großteil von uns kennt sich jedoch aus dem realen Leben und/oder aus anderen Online Spielen seit mehreren Jahren. So kommt es auch, dass man sich in mehr oder weniger regelmässigen Abständen trifft, zumindest gibt es einmal jährlich im Sommer ein allgemeines Treffen, mit allen welche Zeit haben und sich dafür Begeistern können ein paar Tage mit den anderen Pfeifen zu verbringen. Ein anderer beliebter Treffpunkt ist die Wies'n, auch wenn nicht alle aus Bayern kommen, sondern sehr verteilt und verstreut über Deutschland und den Nachbarländern.

Nachdem einige von uns in einen anderen großen MMORPG lange Zeit unter dem Namen "Lunatic Pandora" später dann bei der Gilde "Doomhammer Clan" auf dem Realm Anub'arak aktiv waren, aus welcher Zeit sich viele spätere Mitglieder der Affenjungs, For the Horde und anderen erfolgreichen Gilden hervor taten, bot sich mit Warhammer Online die Möglichkeit, mit einem neuen Spiel, eine Reinkanation in einer neuen Umgebung zu vollziehen. Einige von uns hatten schon geplant Warhammer Online zu spielen, aber wirkliche Gedanken, geschweige den einer Planung bezüglich einer Gilde entstanden erst einige Wochen vor der Open Beta, zu der dann viele bekannte Gesichter und viele neue Leute aus den jeweiligen Bekanntenkreisen hinzukamen. Man gründete man sich unter dem Namen Vicious 'n Vindictive neu, um gemeinsam in neue Abenteuer und Schlachten zu ziehen. Die meisten von uns sind über 18 Jahre alt, das allgemeine Durchschnittsalter dürfte bei Anfang bis Mitte 20 liegen.

Ein neues Heim bezüglich dem nötigen Support, um eine funktionierende Gilde mit sämtlichen Kommunikationsplattformen zu erstellen und am Leben zu erhalten, wie Ventrilo etc, fanden wir bei Supreme Gaming Society (sGs). Ein sehr ambitionierter, internationaler Clan in Ego-Shooter Spielen, welcher zuletzt einige Erfolge in Enemy Territory: Quake Wars in der Clanbase und auf Warleagues feiern konnte und momentan eine neue Herrausforderung in einem neuem Spiel sucht.(LINK)

Vicious 'n Vindictive zeichnet sich durch eine sehr kameradschaftliches und familäres Miteinander aus. Wir legen viel Wert auf Kommunikation und ein positives Miteinander. Hilfe und gegenseitiges Unterstützen unter Mitgliedern wird bei uns groß geschrieben. Auch kommt der Spass nicht zu kurz.
Somit ist auf dem Ventrilo Server (fast) immer gut was los und es geht auch nicht immer nur um das Spiel an sich, auch über allgemeines aus dem Alltag, dem harten Studentenleben,oder über Sport und Politik und Weltgeschehen wird gesprochen. Auch wenn man nicht unbedingt gerade im Spiel ist, ist man doch häufig trotzdem im Ventrilo um Neuigkeiten und anderes auszutauschen oder um einfach nur um zum Spiel der anderen einen mehr oder weniger blöden oder hämischen Kommentar abzugeben. Auch kleine Stichelein und böse Scherze sind keine Seltenheit und gehören dazu, daher sollte man als Mitglied dieser Gemeinschaft eine dicke Haut haben. Doch letztendlich respektiert jeder den anderen und man hat Spass zusammen.


Unsere Ziele bei Warhammer Online sind klar definiert.
Wir wollen vorne, sprich an der Spitze, der City Sieges und im RvR mitmischen und uns einen Namen auf unserem Realm machen. Da wir im Spiel das Böse verkörpern schrecken wir auch nicht vor unüblichen bis heimtückischen Mitteln zurück um den Sieg zu erlangen, sofern dies alles Regelkonform ist.
Wir fordern von unseren Mitgliedern ihren maximalst zu bringenden Einsatz, um unsere Standarte in die feindliche Stadt zu tragen.
Dieses setzt natürlich vorraus, dass es sich bei unseren Mitspielern um ambitionierte Spieler handelt, welche sich mit der Mechanik und eben so mit den Dingen um das Spiel herum beschäftigen.

Bewerbung
Vicious 'n Vindictive ist derzeitig auf der Suche nach Mitstreitern für die Seite der Zerstörung auf dem Realm "Averland".
Momentan nehmen wir jede Klasse auf.

Folgende Vorraussetzungen:

Du hast das 18. Lebensjahr absolviert. Ausnahmen sind möglich, vorher aber Absprache im Ventrilo halten.
Du bist ambitioniert und aktiv und willst von Warhammer Online den Endcontent, Städte plündern und brandschatzen, in vollem Ausmass wahrnehmen und erleben.
Du verfügt über Ventrilo und ein funktionierendes Microphone/Headset. Kommunkation ist wichtig!
Du verstehst Spass.
Du hast Interesse an einer Community.

- Du hast Erfahrungen in MMORPGS.

Um euch zu bewerben, nutzt einfach das Formular am Ende des Textes. Denkt dabei bitte, dass es sich zwar um eine Bewerbung bei einer Gilde in einem Spiel handelt, aber trotzdem um eine Gemeinschaft von Leuten die viel Zeit miteinander verbringen und wert auf ein gutes Miteinander legen. Daher nehmt die Bewerbung ernst und nehmt euch die nötige Zeit dafür. Schon der Ersteindruck zählt.

Ich will direkt auf die Bewerbungsseite

Falls du dich noch mehr über uns informieren willst
http://www.viciousnvindictive.com/
oder
http://www.vnv-europe.com/

So far
Greetz Mommel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück