Video-Aktion gegen Nazis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Zwicky

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
5
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit einen Comedyfilm zum Thema Nazis und Arbeit gedreht.
Er ist für einen Wettbewerb.

*** ***
Dies ist die Übersicht der ganzen Filme

Der Haupt-Preis beträgt 750 Euro und besonders gute Videos können während der Hlabzeit in Fußballspielen gesehen werden.

Hier: *** ***
steht mehr über das Projekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil Oo

edit: die aktion is geil aber die tatsache das du werbung für den film machen willst is eher scheiße -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay hast vllcht Recht...hmm ändere ich den link in die komlette Übersicht um
wink.gif
 
Konnt ich mir nicht geben... nach 20sec ausgemacht. :/
Is aber eh nich erlaubt hier zu posten.
 
Warum ist es Scheisse wenn er für seinen Film "Werbung" machen will?

Ich find die Idee ans ich nicht schlecht. Auch wenn mich der Film an sich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.

Aber dennoch...weiter so. Es ist nie verkehrt sich gegen Dummheit auf zu lehnen !


Nachtrag: Mir persönlich hat "Hass & Gewalt" am besten gefallen. Einleuchtende Botschaft leicht und verständlich verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Nicht lustig und wenig innovativ - wirkt wie ein Abklatsch von diesem bekannten Video.

2. Was soll uns das Video sagen? Kein gewitzer, ernster oder sonstiger Background. Sondern einfach nur eine wenig gelungene "Verarsche" von Nazis.

3. "Nazis [r]auslachen" ... wäre schon ein Grund sich nicht daran zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thrawns: Das Video was du gepostet hast IST eins solcher Videos wie sie die Seite haben will und wenn du dir eins der anderen Videos anschaust (das mit dem Roller) das ist dann wohl noch eher ein Abklatsch davon.
Zu deinen anderen Punkten will ich ncihts sagen, da es da um deine eigene Meinung geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab deinen film nicht gesehen. mal sehen ob ichs irgendwann tue.

jedem seine meinung. warum dürfen rechte keine politische meinung haben? nazis-rauslachen.de hat das recht sich über die andere seite lustig zu machen. wieso das ganze aber mit bundesmitteln gefördert werden muss, muss ich nicht verstehen.
 
Nett gemachtes Video. Halt Amateurqualität was die Akteure betrifft aber ich musste schmunzeln.
victory.gif
 
Anfangs fand ichs ja auch öde und hätte beinahe aus gemacht, aber als dann der Typ das Fenster geputzt hat hab ich auch recht gelacht
smile.gif
ich bezweifle allerdings dass das so sauber werden würd
tongue.gif

Den Biertrinker fand ich hingegen eher unpassend, da er mit dem Thema nicht viel zu tun hat. Alkoholiker gibts in jeglicher politischen Richtung und nicht mal zwingend in den extremen Richtungen.

Dennoch kommt die Botschaft um dies gehn soll nicht wirklich rüber. Meiner Meinung nach hat der Film somit das Thema verfehlt, auch wenn er lustig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie witzlos...ist halt schwerer da wegzukommen wenn man in seinem Leben nur solches oder ähnliches erlebt hat (Gewalt, Kriminalität z.B.)
Klar ist die denkweise nicht in ordnung aber sich lustig zu machen geht eben mal garnicht...lieber holt man sie mit gezielten aktionen aus dem sumpf da raus.
D.H. RICHTIGE jugendhilfe (gibts schon
wink.gif
) und ihnen eben andere ansichten näherführen und sie aufklären.

soweit von mir
lg
 
Links entfernt

Da es sich um einen Hinweis auf ein Gewinnspiel handelt schließe ich hier.

Fragen dazu bitte per PN an mich.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück