Video Day ?

xxmajexx

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
13
Tjo, irgendwie gayts heute nicht vorran
biggrin.png
. Ich habe mein Mainhand Schwert *DUMMERWEISE* gestern verkauft, für einen Streitkolben der CRAP ist !!!!!! Was macht ein Schurke wenn er keine Waffe hat ?? Richtig er stirbt die ganze Zeit :X.

Naja jetzt häng ich in der Falkenwacht rum und warte bis die Faustwaffe spawnd *lol*.

In der Zwischenzeit hab ich mal zwei Videos rausgepickt, die ich vor einigen Jahren erstellt habe und die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will
biggrin.png
.

(mal sehn ob das mit dem einbinden klappt)

SWG - the Movie

Da sich Google Video wohl nicht einbinden lässt
dunno.gif
hier der Link
Download in einer Besseren Qualität

SWG the Movie ist kruz vor dem erscheinen des NGE entstanden und spielt wie der Name schon sagt in dem Spiel SWG ( Star Wars Galaxies). Das Video ist ein Zusammenschnitten der wesentlichen Elemente ingame. Gott wie ich Dich vermisse meinen Jedi
unsure.png


GF pWned
TOU4c6SMxqw

Download in einer Besseren Qualität

Mein zweites Video das ich euch vorstellen will, ist ein ET 3on3 Video das aus dem Jahr 2004 stammt ( glaub ich zumindest ). Es zeigt wie, unser keiner aussenseiter Clan, den ein oder anderen "pro" Clan, ganz schön "wie sagt man in der Fachsprache ... ach ja" gepWned haben.

... naja gewonnen haben wir deshalb das Tunier trotzdem nicht
tongue.png
.

Viel Spass Euch,

So Long....
maje

Nachtrag:
mad.gif
Ich kann keine Comments schreiben, nicht mal in meinem eigenen Blog :X. naja eine Mail an die Admins is raus.
biggrin.png
 
Hehe, Mucke beim GF pwnd ist spassig. Und imitation von Deutschen in englischsprachigen Ego-Shootern noch viel mehr. Ich sag nur "Greet shat!" *augenverdreh*

Aber kann mir mal einer erklären wie das "p" verdammt nochmal in "owned" gkommen ist? Hrhr

Grütze vom Kokler
 
Zurück