Video mitschneiden

Kennt wer ein Programm wie ich bei WOW beim Spielen ein Video drehen kann????????????
Währe richtig nice.....

jo danke ich werde es mal ausprobieren....

auf weiter programmme warte ich abewr noch ich prbier erstmal aus

Gamecam
Camtasia

Kannste auch benutzen mfg
smile.gif

Fraps ist das einzig wahre...
Allerdings gehts nur mit der Vollversion richtig ab...

Mit der andern kann man glaub ich nur 30 Seks aufnehmen und im Bild ist immer www.fraps.com zu sehen... Das nerft natürlich...

Mit der Vollversion ist alles möglich...
Hier ein Video von mir (mit Vollversion): http://youtube.com/watch?v=calEJqwEvTY
(Die Qualität ist in wirklichkeit genauso wie im Spiel, nur musste sie schlechter machen, damit ein hochladen möglich war... Video orginal Größe: 2 GB Nach komprimierung: 32 MB
smile.gif

Fraps ist das einzig wahre...
Allerdings gehts nur mit der Vollversion richtig ab...

Mit der andern kann man glaub ich nur 30 Seks aufnehmen und im Bild ist immer www.fraps.com zu sehen... Das nerft natürlich...

Mit der Vollversion ist alles möglich...
Hier ein Video von mir (mit Vollversion): http://youtube.com/watch?v=calEJqwEvTY
(Die Qualität ist in wirklichkeit genauso wie im Spiel, nur musste sie schlechter machen, damit ein hochladen möglich war... Video orginal Größe: 2 GB Nach komprimierung: 32 MB
smile.gif

ja aber woher bekomm ich die vollversion ohne zu bezahlen der scheiß kostet 40€ oder sowas und ich bin ja nicht blöd ich hab auch kein programm um das zu ziehen doer sa kann das einer schicken

Gamecam
Camtasia

Kannste auch benutzen mfg
smile.gif

meinst du einfach bei google mal suchen naja ich probiers mal aus obs funzt
ist das auch eine testversion wo man 30sek aufnehemn kan node rist das nen vollversion programm???

ja aber woher bekomm ich die vollversion ohne zu bezahlen der scheiß kostet 40€ oder sowas und ich bin ja nicht blöd ich hab auch kein programm um das zu ziehen doer sa kann das einer schicken
ist das auch eine testversion wo man 30sek aufnehemn kan node rist das nen vollversion programm???

Ich hab da aber nochn Intressantes Tool Gefunden Nennt sich in Game cam.

Ka wie es läuft habs nur zugeschoben Bekommen vonnem Kumpel das ich mir das mal anschauen soll ^^

http://www.sonarok.de/home/index.php?section=igc

MFG

Sony Vegas
Magix (zur Zeit Marktbester)
Pinnacle
Nero

Allerdings reicht für so ein paar WoW Videos Moviemaker vollkommen aus.
Wenn du dich an Bluescreens und Animationen wagen willst solltest du zu etwas anderem wechseln..
Geld kosten sie alle, das geht nicht anders, aber es lohnt sich!

also im ernst: moviemaker find ich besser als magix... man hat mehr und bessere möglichkeiten für szenenüberschneidung! das ist sinnvoll wenn man ein video aus vielen sequenzen zusammensetzt und nicht immer dieselbe nehmen will. andere kenn ich eigentlich nicht.

Geht's dir noch gut? Für Leistungen hat man zu zahlen. Abgesehen davon solltest du solche Äußerungen in Zukunft für Dich behalten, das animiert bloß weitere Idi* und die Eltern dürfen sich wieder mit Schadenersatzklagen rumärgern. Auch mal mit dem Kopf denken
scenic.gif

Arbeite mit GameCam. Schneiden kannst du mit Sony Vegas oder Adobe Premiere Pro, verwende jedoch Vegas, doch dies ist nicht ganz günstig.

Paar kleinere Tipps damit du dich nicht so ärgerst.

Tipps
1. Jedes neue Programm ist auf seine Weise komplex. Es dauert ziemlich lange bis du komplizierte Programme beherrschst.

Du wirst schlechte Ergebnisse mit guten Programmen erzielen obwohl du bessere Ergebnisse mit schlechten Programmen machen kannst.

Hinweis: MovieMaker (ist bei Windows dabei ;D)

2. Uncompressed rendern. Es sind oft viele Minuten Videomaterial, doch ich kann auf 640x480 Ingamequali und 20 Minuten auf unter 100Mb kommen.
Ich probiere momentan dies auch mit 800x600.

Programm zum guten Rendern : VirtualDub

3. Effekte unterlassen. Jeder will komplizierte Programme, klatscht overused effekte rein, die das Movie öde erscheinen lassen.
Einfach so lassen, bisschen mit sauberen Schriften arbeiten und schöne IngameSzenen liefern.

Wirst 10 mal bessere Ergebnisse erzielen. Gerade als Anfänger!

So viel dazu, ich weiß, dass dies nicht unbedingt nah am Thema war, doch es sollte dem Threadersteller helfen. Bei Fragen stehe ich gerne im ICQ zur Verfügung.

Leider nicht ganz 24/7 ;D

Gute Nacht ihr da !

Zurück