video problem

nesmoto

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
ich kann seit 2 tagen leider auf buffed.de und myvideo und sonstigem keinen videos mehr anschauen wenn ich die videos abspiele wo normaler weise da fenster mit dem video ist ist nix nur weiß und die schrift über und unter dem video ( was eig. da sein sollte ) könnt ihr mir helfen ??
dunno.gif

ich kann seit 2 tagen leider auf buffed.de und myvideo und sonstigem keinen videos mehr anschauen wenn ich die videos abspiele wo normaler weise da fenster mit dem video ist ist nix nur weiß und die schrift über und unter dem video ( was eig. da sein sollte ) könnt ihr mir helfen ??
dunno.gif

Hast du einen neuen Rechner, oder hast Ihn formatiert? Oder eine Datei deinstalliert mit dem Name ''Windows ....''

Zuletzt bearbeitet:
tja, wenn man jetzt noch wüsste welchen browser du benutzt... ich schätze jetz einfach mal firefox internet explorer geht glaub ich fast genauso).

wenn du auf so ner seite mit nem video bist müsste oben am rand so ne gelbe leiste erscheinen da steht dann drin "Firefox hat diese Website daran gehindert ein Plugin zu installieren." da ist dann rechts in der leiste so n button und dann klickste mal "Für www.xxx.de erlauben". dann aktualisierst du nochmal (f5) und dann müsste er - schätze ich mal dass das dein problem ist - meckern dass dein java, activex oder sonst wasnicht auf dem neuesten stand ist. da müsste dann auch irgendwo n fenster sein wo du einmal auf n button drücken musst dann läd er dir die neueste ersion runter und installiert die.

dann sollte des funzen
biggrin.gif

Zurück