VIDEO - Selbstgedrehte COMEDYSTREET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilsamen

NPC
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Frage:

Wie macht man das mit dem Ton, hattet ihr an den Personen Mikros?

Oder mit Richtmikrofonen?

Frag ich mich bei Comedystreet auch immer, dachte da aber sie hätten halt Mikros in der Arschtasche wie bei anderen Sendungen auch immer..

Achso btw,

gefällt mir auch sehr gut
good.gif
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochn Tipp (keine Kritik, finds nämlich wirklich sau gut)
Ein Stativ wäre angebracht
wink.gif
 
Als alter CS-fan find es sehr gut gemacht, auch wenn manche Sachen schon eindeutig beim Original abgekupfert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schonmal merci ..für den support !!!

Thema Mikrofon:

das mit dem mic ham wir mit ansteck-mikrofonen gelöst..die wiederrum an digitale Diktiergeräte in der hosentasche angeschlossen waren. dann mussten wir halt am PC den sound vom diktiergerät mit den Videos verbinden...


Thema Stativ:

Wir hatten bei 80% der szenen eins ... bei Batman und Sahne am schluss... is uns genau im mom ent der aufnahme n Lieferwagen ins bildgefahren ..daher schnell ohne stativ improvisiert.... =) nöchstes mal versuch ma lles mit stativ hinzurkeigen ..aba merci für den Tipp !!!
 
Das ist echt genial! xD Wirklich gut gemacht!
 
Respekt, dass das mit den Mikros so hinzubekommen is glaub ich nich so einfach.
Muss dann ja zum Bild passen, echt geil!
smile.gif
 
von allen die da mitgemacht haben eindeutig das beste
wink.gif


judoschwein
tongue.gif
/haha

Hoffe ihr gewinnt

Greetings from MinaZ
biggrin.gif
 
Ich als Lord saga ch mal gutgemacht und hoffe ihr gewinnt und sagt dem gohsejohann ihr wollt mehr als ein zwei sketches mitspielen^^
 
hehe, sehr geil gemacht... das Mädl an der Bushaltestelle konnte sich ihre Kopfhörer gar nicht schnell genug aufsetzen
biggrin.gif
 
Ich muss hier leider kurz den Bösewicht raushängen lassen und den Thread zumachen.

Grund:
Registrierdatum 4 Minuten vor erstellen des Threads und nur zwei Posts, welche beide in dem Thread hier sind.
Ganz plumpe Werbung und klickbettelei =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück