Video Studie: Lohnen sich Mysteriöse Glückskarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flausch1990

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi,

Ich habe mich gestern beim Inschriftenkunde skillen gefragt, ob es sich überhaupt lohnt die Mysteriösen Glückskarten zu öffnen und mir 500 Stück erstellt. Alles selbst gefarmt in stundenlanger Suche (bzw. in stundenlangen im Kreis fliegen, nebenbei noch Resierouten für kommende Festivals geplant).

Meine Rechung war ganz einfach aufgestellt: Ich wollte 500 Stück öffnen und schauen, ob ich mehr rausbekomme als die 5 Gold pro Karte.

Gehofft hatte ich auf:
Gewinn vom Öffnen > 2500Gold (500x 5g)

Das ganze habe ich komplett aufgenommen und auf Youtube gestellt.
Falls jemanden das Ergebnis interessiert, ist hier der Link: [Hier war ein doofer Link]

Leider war letzte Nacht der Server irgendwie sehr instabil, deswegen 3
disconnections.

Fazit:
Gönnt euch lieber Glückskekse, die sind super für Inis und die Karten sind trotzdem drin. Und mit Keksen kann man auch massig Gewinn machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
massig Karten kaufen lohnt sich nicht... nix neues, oder?

Davon abgesehen wäre es sinnvoller die Mats (oder gleich die ganzen Karten; je nach Preis) zu kaufen, da sich farmen nicht wirklich lohnt.

Davon abgesehen wäre es sinnvoller die Mats (oder gleich die ganzen Karten; je nach Preis) zu kaufen, da sich farmen nicht wirklich lohnt.
Es ging ja darum rauszufinden, ob ich eher damit gewinn mache, wenn ich die Karten kaufe oder öffne.
Es wäre sehr blöd, wenn ich 2,5k gold investiere, um nur 1,8k raus zu bekommen.

man kann sich auch einfach auf wowhead die ergebisse von tausenden karten angucken und ausrechnen was eine karte im schnitt wert ist dann weiß man ohne 1 gold auszugeben das es sich nicht lohnt

man kann sich auch einfach auf wowhead die ergebisse von tausenden karten angucken und ausrechnen was eine karte im schnitt wert ist dann weiß man ohne 1 gold auszugeben das es sich nicht lohnt
Stimmt zwar, aber ich hatte die ganzen Pigmente eh da rumfliegen, wollte irgendwas Interessantes damit machen, anstatt sie einfach nur ins AH zu stellen. Hätte zwar evtl. mehr Gold gebracht, aber Gold bekommt man so hinterher geschmissen, darum gings mir jetzt echt nicht.

Für den Verkäufer schon und für dich nur wenn du dein Gold sinnlos verprassen willst kauuf se dir lieber als Buff Food da haste wenigstens noch nen mehrwert

Also bei mir hat es sich schon gelohnt von den damals 500 hergestellten waren 30 x 20 g , 20 x 200g 10 x 1000 g und 5 x 5000 g aber wie gesagt das ist sehr Luck anhängig und nein in RL habe ich noch net im Lotto gewonnen leider

Es wäre sehr blöd, wenn ich 2,5k gold investiere, um nur 1,8k raus zu bekommen.
Mats im Wert von 2,5k zu farmen - in der Zeit man locker das doppelte durchs AH machen könnte - ist genauso blöd.
Und Die Aktion gabs schon mehrmals in noch Größerer Stückzahl (Karten im Wert von 20k neulich auf Eredar) oder das Video von Tarou.

OT:

Aufgrund der Makronamen lässt sich 100% feststellen dass du pvptool user bist! Pirox ftw?

OT:

Aufgrund der Makronamen lässt sich 100% feststellen dass du pvptool user bist! Pirox ftw?

Ist der Videobeweis für bot-Nutzung eigentlich bereits gültig? Oder zählt weiterhin nur die Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter(software Warden)^^

Nice Makros ^^
Direkt mal das Video runtergeladen, vielleicht sollte man es mal Ingame an einen Gm schicken, wenn das wirklich Bot Makros sind, was allerdings wahrscheinlich ist.
First, spam, timeone, timetwo, das sind wohl kaum Makronamen die man wirklich benutzt ^^

Ist der Videobeweis für bot-Nutzung eigentlich bereits gültig? Oder zählt weiterhin nur die Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter(software Warden)

Nein, aber da es für mich persönlich als Beweis zählt und ich durch einen Report die Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter herbeiführen kann ist er indirekt gültig, findest du nicht?

Edit: Aber als netter und liebreizender Mensch kümmern mich deine Aktivitäten ja nicht =P

Also kommen wir zu dem Schluss:

Es ist möglicherweise nicht der geschickteste Schachzug, ein Video mit Char-(!!) und Servernamen(!!) zu veröffentlichen, in dem man, wenn man nicht von vorgestern ist, zumindest erahnen kann, dass man scheinbar Nutzer einer vom Betreiber verbotenen Dritthersteller-Software ist, da es durchaus missgünstige Zeitgenossen geben könnte, die so ein Video nur liebend gern dem Betreiber des Spiels als "Erstbeweis" zuspielen würden, welcher dann vermutlich in seinen eigenen Beweismittelketten (also den Daten von Warden) aufmerksam nach für ihn endgültig geltenden Beweisen suchen würde

Nice Makros ^^
Direkt mal das Video runtergeladen, vielleicht sollte man es mal Ingame an einen Gm schicken, wenn das wirklich Bot Makros sind, was allerdings wahrscheinlich ist.
First, spam, timeone, timetwo, das sind wohl kaum Makronamen die man wirklich benutzt ^^

Sehr nett, danke.
Da ich ins YouTube Partnerprogramm aufgenommen worden bin, und somit nur YouTube und ich die Lizenz an dem Video haben (außer ich hätte Creative Commons genutzt - was ich nciht habe), danke ich für den Datenklau.

PvP- Bot isses keiner, sind nur einfach Makros für die entsprechende Reihenfolge.

Sehr nett, danke.
Da ich ins YouTube Partnerprogramm aufgenommen worden bin, und somit nur YouTube und ich die Lizenz an dem Video haben (außer ich hätte Creative Commons genutzt - was ich nciht habe), danke ich für den Datenklau.

PvP- Bot isses keiner, sind nur einfach Makros für die entsprechende Reihenfolge.

Komischerweise genauso beschriftet wie in den Tutorials beschrieben bzw. mit dem Setupprogrammen erzeugten Namen

Und das macht was aus?
Kannst gerne im Arsenal nachschauen - durchgehend PvE am machen.

Das ganze habe ich komplett aufgenommen und auf Youtube gestellt.
Der Guniesss Eintrag für das langweiligste Youtube Video ist dir sicher.
Scherz - Video-Statistiken haben sicherlich eine glänzende Zukunft.

Gesendet von meinem iPhone

wenn ihr alle wisst, wie die Buttons beschriftet sind, legt das auch den Verdacht nahe, dass ihr euch mit diesen suspekten Programmen auskennt...

also mal ein bisschen runterkommen. Lasst den TE doch einfach in Ruhe, denn wer a) ein Video über so etwas Unsinniges probiert und b) das auch noch publiziert, muss mehr Probleme haben als nur die Nutzung eines Drittprogramms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück