Video - The Dead Rabbits

Theodaan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Nachdem ich vor einiger Zeit ein paar Aufnahmen in Ulduar gemacht habe, dachte ich mir: He, machste doch ein Gildenvideo draus. Gesagt getan. Das gute alte Fraps wurde angeworfen und trotz vieler Probleme mit Vegas hier das Endprodukt.



http://www.youtube.com/watch?v=d9ZP6i79Noo



Vll. möchte auch der ein oder andere das ganze bewerten. Da das ganze eher spontan war und nicht wirklich viel Material zur Verfügung stand, bitte ich aber von Kommentaren wie: "Du bist nicht Steven Spielberg"
abzusehen
wink.gif


Anmerkung:
Irgendwie stellt Youtube das Video nicht auf die Gesamtgröße des Players, obwohl die Quelldatei deutlich diese Framegröße überschreitet. Daher wirkt gerade der Abspan etwas... komisch... falls jemand eine Lösung hat ( Youtube Einstellungen ) immer her damit
smile.gif
 
Ganz nett für ein Gildenvideo.

Teilweise hat man jedoch den Eindruck dass es dir selbst zu öde wurde und du dann wahllos irgenwelche Effekte reingeknallt hast die eigentlich keinerlei Sinn machen (XT Kampf).
 
Jau, beim XT Kampf war cih recht Ratlos, was für ein Effekt gepasst hätte. Der Sepia-Effekt und Zoom -Effekt zieht sich lange hin und nen Gamma oder Colorchange fand ich unpassend. Leider hatte ich echt ein paar Probleme mit Vegas so wurde der Snap-Effekt etwas sehr extrem
sad.gif
 
Jo nett gemacht. Aber halt doch nur "one more kill video"...
 
fands ganz cool gemacht
vezaxx fand ich am besten irgendwie beonders als er tot war kam der kick noch durch *g*
bei xt hattest aber bisle viele unnötige effekte meiner meinung nach
 
Zurück