Video-Tutorials für den Photoshop Anfänger

abbrechen

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi ihr Designer, Digital Künstler und jene die es mal werden möchten.
Dazu gebe ich euch eine kleine Starthilfe und möchte euch meine Tutorials vorstellen, die sich weitgehend im Bereich Photoshop ausleben.
Diese findet ihr zum einen auf youtube und auf myvideo.de .
Ich setze auch gleich zwei Links an den Anfang und hinterher die einzelnen Tutorials.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich es jemaals oder oft aktualisieren werde könnt ihr ja die Links anklicken.

Youtube - 12xFactor

Myvideo - abbrechen

Die Tutorials


Der (Effetto) Dragan Effekt

Böses Auge

Regen erschaffen

Bleistiftskizze

Harry Potter Schriftzug

Ausschneiden

Matrix Effekt erstellen

Augen färben

Augen zweifarbig färben

Haut weicher machen <-- Verbesserung folgt

Farbkorrekturen [1]

Farbkorrekturen [2]

Sonne erstellen

Feuerplaneten erstellen

Wasser erstellen

Schwarz-Weiß Bild mit farbigen Elementen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber es gibt auf Youtube auf deutsch massenweise
tutorials über Photoshop udn imemrwieder das gleiche.
fast jeder neue Channel macht Photoshop tututorials "nach"

Sorry aber langsam wirds langweilig nichts gegen dich persönlich.
 
Klar gibt es massig viele deutschsprachige Tutorials zu Photoshop die sich gegenseitig kopieren.
Daher achte ich auch darauf, dass ich dies' nicht tue.
So wirst nur wenige deutsprachige Tutorials finden, in dem erklärt wird wie man den Dragan Effekt einsetzt (Dauer ca. 7min ++ alles andere darunter ist zu 99% Mumpitz) oder den Harry Potter Schriftzug entwirft.
(habe gerade nachgesehen, es gibt zwar einige, aber eben nicht massig viele und diese utnerschieden sich auch in der Anwendung)
Ich kann mich auch nciht entsinnen so viele Farbkorrektur-Tutorials gesehen zu haben.
 
i&#9829;you
biggrin.gif
danke dir hab ich gebraucht^^ @ Hotgoblin: was solls obs das massenweise gibt ich klick lieber aufn link anstatt was zu suchen (ja bin leider suchfaul XD)
 
Moin,

@abbechen
Hut ab, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Nicht schlecht gemacht und tatsächlich das ein oder andere dabei was man nicht in jedem Video sieht.

@all
Gibt noch einen recht interessanten Video Podcast vom Addison-Wesley Verlag, der hier zu finden ist.

//Rafa
 
Zurück