Video von Malygos

Bihd

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
130
nice aber wer ist eigentlich malygos bzw wo wohnt der ?^^
 

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
hmm dann schließ ich mich mal an : nett
XD
 

Argolo

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Kommentare
301
Buffs erhalten
128
Nice, dass ist doch vom gleichen Synchronsprecher wie bei den männlichen Blutelfen, oder?
 

Drénus

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
164
Schickt schon.
Da schöne ist das man auch einen Schwarzen/Bronze/Blauen/Grünen oder Roten Drachen holen kann.Bin schon gespannt ob Malygos stirbt oder er wieder vernünftig wird.
 

Healguard

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
990
Reaktionspunkte
5
Kommentare
58
Anhand deines Posts im Fred den du geposted hast, seh ich, dass dich das ganze eh nicht interessierst ?
Wie du siehst, scheint es keinen zu stören das es das schonmal gab.

Aber naja ...
Es interessiert mich schon, aber mich stört es auch, dass einige hier zu faul sind einfach mal nach "Malygos" zu suchen bevor sie ein Thema über ihn eröffnen.
 

Julana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
20
Malygos ist der Anführer des Blauendrachenschwarms und ist der Avatar der Magie. Als ein Großteil seines Schwarms von Deathwing getötet wurde ist er verrückt geworden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Und wohnen tut er glaube ich im Nexus soviel ich weiss.

mfg Akinos

Avatar nicht, sondern Aspekt, aber is ja ziemlich das gleiche^^
Genau, er lebt in seinem Hort in Northrend, dem Eye of Eternity und wird (leider) der erste der fünf Drachenaspekte sein den man bekämpfen und töten kann.
In Northrend wird man übrigens auch die anderen Aspekte, bis auf Neltharion aka Deathwing treffen können, sprich man wird Ysera sehen, Alexstrasza und Nozdormu. Alexstrasza wird auch eine große Rolle im Kampf gegen Malygos spielen.

MfG Jul
 
TE
TE
leckaeis

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Naja ob Malygos wirklich stirbt ist ja nicht bekannt. Und wenn, dann wahrscheinlich nur durch Alextrasza.
Aber darum gehts ja nicht.

Ob man Nozdormu auch sehen wird, wäre mal eine interessante frage. Der war in den Büchern ja schon selten zu geben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten