Video von Malygos

Naja ob Malygos wirklich stirbt ist ja nicht bekannt. Und wenn, dann wahrscheinlich nur durch Alextrasza.
Aber darum gehts ja nicht.

Ob man Nozdormu auch sehen wird, wäre mal eine interessante frage. Der war in den Büchern ja schon selten zu geben
wink.gif

Ich will jetzt nicht spoilern, von daher sag ich mal nichts^^
Und ja, Nozdormu wird auch kurz zu sehen sein soweit ich weiß.
 
der fairness halber sollte man alle killen dürfen... aber nya ich wette deathwing wird mit dem 3. oder 4. addons kommen und alexstrasza oder wie auch immer die geschrieben wird und nozdormu und ysera sind einfach zu wayne um die zu implementieren... wobei ysera im buch quasi als unkillbar beschrieben wird, weil der rhonin ja (im buch der tag des drachen) sich quasi halbtot macht um in das traumreich von der zu kommen usw...
 
Zurück