Video von Malygos

nice aber wer ist eigentlich malygos bzw wo wohnt der ?^^
 
hmm dann schließ ich mich mal an : nett
XD
 
Nice, dass ist doch vom gleichen Synchronsprecher wie bei den männlichen Blutelfen, oder?
 
Schickt schon.
Da schöne ist das man auch einen Schwarzen/Bronze/Blauen/Grünen oder Roten Drachen holen kann.Bin schon gespannt ob Malygos stirbt oder er wieder vernünftig wird.
 
nice aber wer ist eigentlich malygos bzw wo wohnt der ?^^

Malygos ist der Anführer des Blauendrachenschwarms und ist der Avatar der Magie. Als ein Großteil seines Schwarms von Deathwing getötet wurde ist er verrückt geworden.
victory.gif

Und wohnen tut er glaube ich im Nexus soviel ich weiss.

mfg Akinos
 
Anhand deines Posts im Fred den du geposted hast, seh ich, dass dich das ganze eh nicht interessierst ?
Wie du siehst, scheint es keinen zu stören das es das schonmal gab.

Aber naja ...
Es interessiert mich schon, aber mich stört es auch, dass einige hier zu faul sind einfach mal nach "Malygos" zu suchen bevor sie ein Thema über ihn eröffnen.
 
Malygos ist der Anführer des Blauendrachenschwarms und ist der Avatar der Magie. Als ein Großteil seines Schwarms von Deathwing getötet wurde ist er verrückt geworden.
victory.gif

Und wohnen tut er glaube ich im Nexus soviel ich weiss.

mfg Akinos

Avatar nicht, sondern Aspekt, aber is ja ziemlich das gleiche^^
Genau, er lebt in seinem Hort in Northrend, dem Eye of Eternity und wird (leider) der erste der fünf Drachenaspekte sein den man bekämpfen und töten kann.
In Northrend wird man übrigens auch die anderen Aspekte, bis auf Neltharion aka Deathwing treffen können, sprich man wird Ysera sehen, Alexstrasza und Nozdormu. Alexstrasza wird auch eine große Rolle im Kampf gegen Malygos spielen.

MfG Jul
 
Naja ob Malygos wirklich stirbt ist ja nicht bekannt. Und wenn, dann wahrscheinlich nur durch Alextrasza.
Aber darum gehts ja nicht.

Ob man Nozdormu auch sehen wird, wäre mal eine interessante frage. Der war in den Büchern ja schon selten zu geben
wink.gif
 
Zurück