Eurosio
Quest-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 7
]Hallöschen ich war auch mal wieder aktiv hab mich umgesehn und hab gesehn das viele Mybuffed Mitglieder Videos in ihren Blogs haben. Da hab ich mich ma hingesetzt und gekramt.....gekramt........noch mehr gekramt.........bis mir einviel das ich bei Myvideo noch 2 wow Videos habe....die sind zwar schon alt (locker ein jahr) aber naja. Da bin ich noch zusehn als mein Mage grad ma Stufe 46^^
Ich bin ma gespant was ihr dazu schreibt (fals überhaupt jemand was dazu schreibt) und nu Film ab
PS: Suche inzwischen ein Program fürs ingame Filmen für Vista aber pls nur Programe die kostenlos sind und mit denen ich aufnehmen kann soviel ich mag (mit oder ohne sound is mir wurscht^^) schon ma im voraus danke
Ich bin ma gespant was ihr dazu schreibt (fals überhaupt jemand was dazu schreibt) und nu Film ab
PS: Suche inzwischen ein Program fürs ingame Filmen für Vista aber pls nur Programe die kostenlos sind und mit denen ich aufnehmen kann soviel ich mag (mit oder ohne sound is mir wurscht^^) schon ma im voraus danke