Videodreh

The Guardian

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hey Leute

Ich würde gern ein Ingame-Video drehen. Ein Massengekloppe von LV-1ern. Dafür brauceh ich halt Leute. Ich dachte an Draenei VS. Blutelfen. Das ganze würde auf dem Realm "Nehtersturm". Die Zone wäre Ashenvale, Koords:26, -35. Ich denke das ist für Blutelfen wie Draenei ganz gut zu erreichen. AUßerdem werde ich und mein (momentan) LV-20 Blutelfen-Magier("Venim") ab Orgrimmar eine eskorte anbieten.

Jeder der mitmachen will, postet bitte hier, wenn genügend Leute da sind geb ich 'nen Termin bekannt.
Es gäbe auch Nennung mit Charname im Abspann.

Also bitte, ANMELDÄÄÄÄN!!!! JÄÄÄÄÄTZT!!!
 
Binn dabei=)
Aber Horde stinkt=(
Ich binn dann bei alli
 
JA, ein erster der unbedingt sterben will.

Kleiner Scherz

Aber bitte LV-1 beim gekloppe

Ich werd mich auch raushalten
Obwohl...son kleiner Blizzard da mitten rein....HMMMMM...Mal schaun xD

@ gold-9: Übrigens: Dein Avatar ist der Horde-Dudu-Bär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA, ein erster der unbedingt sterben will.

Kleiner Scherz

Aber bitte LV-1 beim gekloppe

Ich werd mich auch raushalten
Obwohl...son kleiner Blizzard da mitten rein....HMMMMM...Mal schaun xD

@ gold-9: Übrigens: Dein Avatar ist der Horde-Dudu-Bär
Wie viele leute sinds schon?

Ich sehe nur den Schurken der den Hordler meuchelt^^
 
Du bist der erste
Wenn der Schurke schon am meuchel ist, dann wäre er ja sichtbar
 
Naja, so 20 pro Seite wären geil, gerne auch mehr

Lassen wir das Thema mit dem Bären

Ach ja, um diese Uhrzeit sind nicht all zu viele Registrierungen zu erwarten
 
Hmm haste icq? dann könnten wir das in ruhe bereden^^
 
Da ich sowieso noch eine Organisationshelfer bei den Allis benötige, wärst du dabei erste Wahl. Allerdings würde ich die Kommunkikation per Skype/TS bevorzugen. Der Organisationshelfer würde den Allis erklären, was zu tun ist (d.h. sterben).

//EDIT: Neuer Avatar. Spielste auch TCG?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha..ha..ha nicht witzig egal adde mich in skype binn da auch gold-9

jop mache ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon die leute namentlich im abspann erwähnen möchtest machst es halt so

zB

Fuzzibum aka Titanum (lvl 70 mage - Fraktion - Server)
usw o____O



Mich würds nur interessieren zu welcher Uhrzeit du das ca. veranstalten möchtest
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste mal ins Blizzard Forum bzw ins ansprechende Realmforum geschrieben?
Mich würde interessieren, wie dort die Reaktion/ das Interesse ist.

Obwohl Realmforum halte ich für keine gute Idee, ist ein PvP Server und da werdens doch einige versauen wollen
tongue.gif
 
Haste mal ins Blizzard Forum bzw ins ansprechende Realmforum geschrieben?
Mich würde interessieren, wie dort die Reaktion/ das Interesse ist.

Obwohl Realmforum halte ich für keine gute Idee, ist ein PvP Server und da werdens doch einige versauen wollen
tongue.gif
Naja etwas kluges kann man ja nicht erwarten von dir wie alt bist du eigentlich...4?
Back to Optik
@ The Guardian ich hab jetzt 3 Leute noch gefunden und du?
 
Klingt ganz witzig, würde auch mitmachen ^^ sind eigendlich dann alle im TS? Wenn kein TS vorhanden ist, könnte ich meinen Server zur Verfügung stellen!

ich würde eine Blutelfe machen, damit gold-9 mich verkloppen kann
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ganz witzig, würde auch mitmachen ^^ sind eigendlich dann alle im TS? Wenn kein TS vorhanden ist, könnte ich meinen Server zur Verfügung stellen!

ich würde eine Blutelfe machen, damit gold-9 mich verkloppen kann
biggrin.gif
Hehe=)
Also The Guardian hat einen oder?
 
Ich hab in meiner Gilde nachgefragt, und die würden sich auch für den Videodreh wohl interessieren, schreibe gleich mal einen Post bei uns im Forum, oder wenn du werben willst, kannste des auch gern machen
victory.gif


dann bekomm ich viele kleine Blutelfen zusammen, hehe
happy.gif


könnten uns ja mal auf einem TS-Server treffen um weiteres zu besprechen.
 
Zurück