Videos erstellen

Kommentare
60
Hoi Leutz, mein Problem ist, ich habe mir heute das Videoerstellungsprog Pinnacle Videospin
runtergeladen, soweit so gut, installieren und so hat alles geklaptt, auch das Bearbeiten ging,
nur sobald ich das Vid fertig stellen wollte beendet sich das Prog einfach. genau dasselbe Problem hatte ich
schon beim WMM und hab mir deswegen Pinnacle runtergeladen.

Weiß vll jemand woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://xmedia-recode.softonic.de/

Guck mal ob das bei dir funktioniert, sonst bin ich überfrage.

Vllt. gefällt dir das proggi ja
wink.gif

Also ich such keinen Converter sondern ein Prog, womit ich Videos erstellen kann^^

Halt: Ich hab n Bild zerr das auf 3:40min und lasse dazu Musik laufen fertig^^

Mehr soll das Prog gar nicht können, nur soll es sich nicht beim abspeichern der Datei einfach beenden

Wie währes mit CamStudio? Ist auch kostenlos.

Bzw hol dir mal die Testversion von Camtasia Studio (Vollersion glaube ich um die 200 €)
damit kannst du auch noch gut Videos für Präsentationen schneiden.

Für ein wenig ebsseren Videoschnitt würde ich dir (wenn du Vista oder Win7 hast) Windows LIVE Movie Maker empfehlen
der ist n bisschen besser als der normale.

Wenn du Spiele aufzeichnen möchtest dann lege ich dir Xfire mit seiner Videofunktion ans Herz (kostenlos).

Hmm, vielleicht hast Du einfach nen falschen/veralteten Codec zum encoden ausgewählt. Hast Du es mal mit nem anderen Codec versucht? Als was wolltest Du es denn abspeichern?

Btw. ist das einzig wahre Schnittprogramm im Hobbybudget Sony Vegas 9. Pinnacle und Co sind doch sowas von eingeschränkt und zudem viel zu teuerfür das gebotene, da kann man bestrenfalls Omas Geburtstagsvideo zusammenklatschen. Für die Anforderuneg des TE sollte WMM vollkommen reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück