Videos

Unknown oder mageowning

• Unknown

Stimmen: 0 0,0%
  • mageowning

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leutz...Ich hab vor kurzem angefangen WoW-Videos zu drehen....brauche aber n Programm zum einfügen von Sounds,da n stummes Video auch net das wahre is...linkt mir pls Seiten oda Programmnamen^^(falls es hilft: Die Videos sind avi-codierungen)

P.S. Wäre nett,wenn jemand auch ne page mit freeware Vollversionen von aufnahme-Programme posten kann,da ich im mom nur eine eingeschrenkte version von GameCam nutze!!!

Fürd die Video-Fans unter euch: Des sind imbah mage-Videos (net von mir):

1. Unknown (von YouTube.com)
2. mageonwning (auch von YouTube)

könnt ihr nicht mal aufhören mage videos zu posten? So glauben die Leute wahrscheinlich noch in hundert jahren das mages immer alles kaputt machen.
biggrin.gif
Und wir werden noch bis ans ende unserer tage generfed -.-
wink.gif

zeigt doch mal was hunter und hm für dollen damage raushauen. und die haben noch pets!
scenic.gif
crying.gif

so jetzt aber mal die videos gucken
smile.gif

Aso was gutes hast ja schon gemacht aber ich kann die Movs nicht ansehn der Dodl ladet mei mir extremst lang aso ansehn würd ich sie gern aber geht nicht.

Aber sofort wenn geht und ichs gesehn hab stimme ich ab
top.gif
top.gif

Srry,fall es bissi dauerert...aba in den ersten 5 min sind 7 Leute drauf
clap.gif
...und des mit den Videos dauert immer bissi...lohnt sich aber!
biggrin.gif

(mittlerweile sind es 19)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch das problem das so lange lädt. Also ich komm auf pvp videos bei youtube nicht klar, die sind meistens in so mieser qualität das man gar nix sieht. gutes Beispiel dafür ist dieses "unkonown" video. bei dem anderen kann man wenigstens was erkennen aber das was ich sehe gefällt mir nicht
biggrin.gif
scheiß mage der nur instant pyros raushaut. ist zwar nen legitimes mittel da es die skills nun mal gibt, beeindruckt mich aber in keinster weise. mit nen bischen Übung sollte das jeder können.

Für mich sind die absolute spitze in mage pvp videos die der "dunst" videos. da sieht man meines erachtens wen der das wirklich drauf hat. ich such noch kurz die links für download falls wer intresse hat
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso ich hoffe ich sag nix falsches wenn sich sag das 2te (ka wie das jetzt heißt) hat mir viel besser gefallen. Da hat man gesehn wie sie kämpfen und wie alle verrecken das is cool. Und bei ersten bei den unkown heißt es glaub ich da spielt sich der typ der das mov gemacht hat immer mit dem schnitt zb. wenn er nen krit macht macht er pause und zoomt zu den zahlen hin. Es wäre auch nicht schlecht wenn er nicht immer so komische effekte gemacht hätte und zuletzt hat mir da nicht gefallen dass er irgendeine Bilder hineingegeben hat wie er zb. auf ironforge tanzt oder so das hätte er sich spären können

Aber das 2te mov war top
top.gif

Ich finds zwar schön,was ihr alles zu den Videos zu sagen habt...aber was isn jez mit meinem Problem???

Hoi Leutz...Ich hab vor kurzem angefangen WoW-Videos zu drehen....brauche aber n Programm zum einfügen von Sounds,da n stummes Video auch net das wahre is...linkt mir pls Seiten oda Programmnamen^^(falls es hilft: Die Videos sind avi-codierungen)

P.S. Wäre nett,wenn jemand auch ne page mit freeware Vollversionen von aufnahme-Programme posten kann,da ich im mom nur eine eingeschrenkte version von GameCam nutze!!!

Da ist die Frage, ob die Progs was kosten dürfen oder nicht.
Also ne gute Kostenlose Lösung bei WinXP ist der Moviemaker.
Wenn es was kosten darf und Du das Professionell machen möchtest würde ich Nuendo von Steinberg oder Pro Tools empfehlen...is aber beides teuer
wink.gif

Keine Ahnung was es für Programme für Windows gibt, aber nur so zur Info .avi ist keine Codierung sondern ein Container Format, daher ist es auch schwer etwas geeignetes zu finden
wink.gif

Also wenn du jetzt keine großen Hollywood dinga machn möchtest, reicht der MovieMaker eigendlich voll aus!
Weiß grad nich aber sollte der .avi nich unterstützen (denk aba schon^^) lädst dir grad ne FreeWare zum codieren runter!

Hättest du Geld zum scheißen kann ich dir Pinnacle empfehlen!^^
Hab ich zwar selber nich aber mein Onkel... aber wie gesagt.. Movie Maker reicht eigendlich aus

Zurück