Viel Spaß und Spannung

marconas

NPC
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach einigem zögern und vergleichen ist es nun doch so gekommen, dass ich mehr Spaß und Spannung in Mittelerde erlebe.
Vor allem ist es aber die weitaus reifere allgemeine "Community" in Mittelerde.
Auch der immer vorhandene rote Faden der sich durch alle Aufgaben zieht motiviert besonders. Eine gemeinsame Instanz mit dem Urbild des Elben-Bogenschützen Legolas ist nun mal doch etwas besonders.
Auch der Kampf auf der Wetterspitze bleibt unvergesslich, sowie viele andere Abenteuer mit Gefährten. Wobei ich hierbei schon beim Hauptthema wäre: Gefährten ... ohne diese kommt man nicht voran, denn 1/3 der Quests sind für eine Gefährtengruppe von 3-6 Abenteurer. Typische WOW-Solisten haben es da schwer
smile.png
.

In den kommenden Tagen folgen nun Tagesberichte.

Gruß Marconas
 
Zurück