Viel zu spät ^^

Egnehdrol

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
66
Ich hab's mal wieder etwas übertrieben mit dem Zocken, muss ja schließlich um 8 Uhr in der Arbeit erscheinen und jetzt haben wir gerade 3 Uhr (ich muss von Sinnen sein).

Der Abend fing eigentlich ganz gut an, mit Patme hatte ich einen sehr schönen Kararaid bis Kurator in dem die Stimmung glänzend war und der Spaß dadurch nicht zu kurz gekommen ist.

Mit Egnehdrol hab ich dann noch ein wenig Handwerk gemacht, Verzaubern und Schneidern auf 375 zu bringen ist zur Zeit mein Primärziel.
Ich will endlich die http://wow.buffed.de/?i=21869 haben.

Dann hat mich ein Freund noch gefragt ob ich mit Inze kommen will und da ich mit Patem und Egnehdrol das Kara Pre ja schon habe dachte ich mir Nabutau hätte das Pre auch verdient und so begann dann die Odyssee durchs Schattenlab.

Am Anfang war alles easy und wir waren schon dabei Sätze wie "Das läuft ja sehr gut" in den Chat zu schreiben. Na ja was soll ich sagen ihr kennt das bestimmt auch, kaum war's ausgesprochen war der lauf dahin. Ich erspar Euch mal die Einzelheiten aber das ende vom Lied, wir haben um 3 Uhr vor Murmur abgebrochen weil uns ein Kill von dem piiiiep piiiiieep piiiep nicht gelingen wollte.
Ich werde morgen mal wieder auf Treffsicherheit umskillen eventuell war ja mein fehlender dmg schuld daran.

Freu mich aber auf Kara morgen hoffe die Stimmung ist wieder so gut wie heute.

Gute nacht und schlaft gut

der Christian
 
Zurück